- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das 4*Hotel hat sich zum Durchgangshotel für Billigtouristen entwickelt.War seit Jahren Stammkunde, hatte bereits 2019 Probleme, da es kein warmes Wasser im Bad gab. Die Hotelleitung war nicht vorhanden,Mitarbeiter an der Rezeption fühlen sich nicht verantwortlich! Nach 3 Nächten zog ich in ein anderes Hotel.Nach einigen Wochen entschuldigte sich die Hotelleitung, und bat um eine 2te Chance. Die gab ich Ihnen auch, was sich als totaler Reinfall darstellte. Bereits am 17.2.2020 buchte ich für August ein Zimmer in einer gewünschten Etage. Wurde versprochen,jedoch nicht erfüllt! Die Hotelleitung war gar nicht sichtbar in den knapp 2 Wochen,die ich im Hotel verbrachte. Zimmer abgewohnt und aus den 1990 Jahren,Service im Restaurant, Polen,Kroaten,ect.,die keinen Wert auf Corona legen. Bei der Ankunft wurde ein Tisch zugewiesen,dessen Platz es einzuhalten galt,was auch OK ist. Aber, am 3ten Abend war der Tisch für 6 Personen für 5 Gäste vorbereitet.Abstand keine 50cm ! Aerosole vom Nachbar laden direkt auf dem Teller. Ich weigerte mich dort zu essen,obwohl die Pauschale mit HP + Getränk bereits bezahlt war, die Dame an der Rezeption bat mich um Verständnis, und zog auch 6,50 Euro(!) von der Rechnung ab.Ich ging Außer Haus zum Essen.Als ich das im Infotourismusbüro vorbrachte, hieß es nur, das ist mehrfach bekannt.Mein Schreiben wurde angeblich weitergegeben, mit dem Vermerk;bitte Rückantwort, was vom Gesundheitsamt jedoch bis heute nicht erfolgte.Während Gaststätten sich bzgl. Corona Abstand daran halten, ist bei dem Hotel Fehlanzeige. Da die Gäste im Hotel ca. 65+Jahre alt sind, was für Corona nicht unbedenklich ist, finde ich das Verhalten seitens der Geschäftsleitung mehr als dreist. Ich nahm dann auf eigenen Wunsch meine Mahlzeiten alleine im Garten neben den Gartenliegen ein, und zog nach Ablauf der Pauschale ( 12 Tage ) in ein anderes Hotel.Fazit :Einrichtung im Restaurant entspricht den Sternen, Wintergarten z.T. auch, aber die Zimmer sind keine 2 * Sterne. Im Gegensatz zu privaten Vermietern, wie Voglsang,Rossmeyer, ect., die keine Sterne haben,haben die Zimmer, die zweit aus moderner und komfortabler sind.Also : Nie wieder "Unter den Linden", sondern gleich etwas angenehmes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |