Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Kein Hotel für Hotelgutscheine
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man einmal vom unfreundlichen oder nichtvorhandenem Personal absieht, das Zimmer und Frühstück ausser acht lässt, war es doch ein schöner Urlaub. 3x musste man um ein Kopfkissen "betteln". Die Kurtaxe kam zum Schluss mit auf die Rechnung, beim Einchecken haben wir aber keine Kurkarte erhalten....... Nach 2 Nächten sind wir kurz umgezogen ins Parkhotel, da stimmt wenigstens noch das Preis- Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich nicht von der Speisekarte locken, wenn Sie ankommen heisst es dann: "Wir entlasten unser Personal, daher gibt es Abends 3 Menüs (Fisch, Fleisch oder vegetarisch). Was macht man wenn es Rindfleisch gibt und man mag kein Rindfleisch. Fazit, wir haben dort nicht gegessen und auch nur 1 x gefrühstückt. Der Kaffee schmeckte wie schon 3 x aufgewärmt, vom Frühstück ganz zu schweigen. Ein "guten Morgen" bekamen wir auch nicht zu hören. Im Zimmer liegt die Gebührenliste fürs Telefon, nur das Telefon fehlte. Hatte man eine Beschwerde oder einen Wunsch, musste man wieder 3 Stock runter an der Rezeption die 66 wählen (die war nämlich nie besetzt) und wenn man Glück hatte kam schnell jemand. Beim einmaligen Frühstück sassen wir im "Wintergarten", die totel Fliegen auf der Fensterbank konnte ich schon nicht mehr zählen. Den nächsten Morgen haben wir schon ausser Haus gefrühstückt. Unser Zimmer war mit Teppichboden, zum Kleiderschrank und ins Bad gab es eine kleine Stufe, die war aber fliessend mit Teppichboden überdeckt. Das Ende vom Lied, ich bin 3 x gegen den Kleiderschrank und mein Mann 2 x ins Bad geflogen weil wir nicht mehr an die Stufe gedacht haben - brandgefährlich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leider arbeiten Bewertungsportale nach eigenen Regeln, selbst Eigentümerwechsel, Konzeptänderungen und Neugestaltungen finden keine Berücksichtigung. Somit kann man sich selbst ein Bild machen und sich seine Meinung über die Werthaltigkeit dieses Portals machen. Wir würden Sie als Gast gerne begrüßen und davon überzeugen, das Bewertungen letztlich für viele Hotels ein Problem sind. Schon allein das Verhältnis mehrere Tausend Gäste im Jahr zu 50 Bewertungen im Jahr betrachten wir als ein sehr Interessantes Verhältnis und „stützt“ die Aussagekraft dieser Portale. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, wir erwarten Sie, Ihr Kurhotel Quellenhof in dem wunderschönen Kurort in der Eifel mit Vulkaneifeltherme, Bad Bertrich.