Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Quellenhof

• Oliver Alter 41-45

„Toller Aufenthalt, auch für Fasten super geeignet!”

Meine 3 Wochen vergingen im schönen Bad Bertricher Quellenhof wie im Flug. Mit Liebe geführtes Hotel, familiäre Atmosphäre, sehr nette Besitzer – ebenso das Personal. Kompetent und 1a Betreuung beim Heilfasten inkl. der geführten Wanderungen. Kann ich absolut empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

• Pam Alter 41-45

„Immer wieder gerne...”

Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat man sich sehr willkomen gefühlt. Kleine Wünsche wurden immer sofort mit einem freundlichen lächeln erfüllt. Ein tolles Frühstüksbuffet ließen die Müden Geister erwecken und das 3 Gänge Menue muß man einfach erlebt haben. Das sollte dich jeder Gast einmal gönnen....

• Uwe Alter 56-60

„Preis-Leistung top!”

Hallo. Ich war mit meiner Ehefrau im Juni für 3Tage im Hotel Quellenhof. Leider! Wir wären gerne noch länger geblieben. Die Chefin, der Empfang und das Personal am Tisch war sehr nett. Wenn man sieht was man zahlt, der darf eigentlich nicht meckern! Top Essen. Frühstück ist in manchen 4 Sterne Hotels...

• Beate Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Wir waren im Mai 14 Tage zum Fasten in dem Hotel, und es war klasse! Ich verstehe die Leute nicht, die ein Luxus-Hotel erwarten, obwohl es keine 5 Sterne hat (sondern gute 3 Sterne), aber wenig zahlen möchten, Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Der Service war prima, wir wurden immer...

• Detlef Alter 61-65

„Angenehmer und entspannter Aufenthalt.Hervorragend”

Famieliäre Gastfreundlichkeit.Preis-Leistung Top. Das Personal und die Inhahber immer hilfsbereit und ansprechbar.Die Atmosphäre im Hotel ist absolut on top.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Peter Alter 36-40

„Netter Aufenthalt”

Schönes und günstiges Hotel, unser Aufenthalt in Bad Bertrich war im Quellenhof angenehm und gut Das Hotel liegt direkt neben der Therme

• Katrin Alter 36-40
    April 2016

„Einmal und nie wieder.Das geht eindeutig besser”

Meine persönlicher Eindruck ist enttäuschend, man hatte das Gefühl , dass an dem Wohl des Gastes nichts gelegen ist.

• Laura Alter 19-25
    April 2016

„Fasten kann man dort gut! Schöne Gegend!”

Highlight: Ich habe eine Fastenwoche dort verbracht, das heißt die Betreuung durch den Fastenleiter und Inhaber des Hotels fand ich am Besten! Sehr empathische und kompetente Betreuung.

• Andreas Alter 51-55
    April 2016

„Wirklich sehr zu empfehlen”

Es handelt sich um ein altes Gebäude, welches aber sehr liebevoll instand gehalten wird. Das Personal und die Inhaber sind ist sehr freundlich. Wir haben an einer geführten mehrstündigen Wanderung teilgenommen und viele Informationen über die Flora und Fauna aber auch über den Ort erhalten.

• Jochen Alter 41-45
    April 2016

„Nettes Haus für Wanderungen”

Schönes Historisches Haus mit Flair.Der Zustand war gut Wifi im ganzen Haus Kostenlos.Wir haben einen Wanderurlaub mit Therme geplant und sind nicht enttäuscht worden.