- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Weg vom Parkplatz zur Rezeption ist nicht ausgeschildert. Empfangen wird man in einem dunklen Empfang, mäßig freundlich. Das Hotel hatte einen für mich unangenehmen Grundgeruch, insbesondere in den Fluren und Treppenhäusern. Zimmer war sauber und ordentlich mit allem ausgestattet was man benötigt. Sehr gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Das Personal war freundlich. Bevor sie sich entscheiden hier zu übernachten, sollten sie die Bewertungen von Hans-Jürgen, Sept sowie von Uwe und Werner, Aug. UND UNBEDINGT die Kommentare des Hoteliers lesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau Rita vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Grüße an Ihren Mitreisenden, vermutlichen Ehemann, Hans-Jürgen und Ihre vermutlichen Bekannten Uwe und Werner. Ihre Bewertung richtet sich ja augenscheinlich selbst. Félix, quí potuít rerúm cognóscere cáusas. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Orientierungs- und Wahrnehmungsvermögen gesundheitlich angeschlagen ist und Sie unter dem Trittbrettfahrersyndrom leiden, daher wünsche ich Ihnen für die Zukunft gute Besserung. Bezüglich Ihrer Aussage eines fehlenden Schildes, vom Parkplatz zur Rezeption, haben wir diese Umstände geprüft und erachten es für vollkommen sinnlos den deutschen Schilderwald zu erweitern, da bereits leseunkundige Kinder ohne Begleitung in der Lage sind selbstständig ohne Schild vom Parkplatz zum offensichtlichen Hoteleingang ( dort kann man dann u.U. auch eine Rezeption vermuten ohne hellseherische Veranlagungen zu haben ) zu laufen, ohne sich zu verirren oder ein Schild in Anspruch nehmen zu müssen. Danke für Ihren Hinweis eines angeblichen Geruches in den Fluren und Treppenhäusern. Diesen v o r ü b e r g e h e n d e n Geruch ( z. Zt. NICHT WAHRNEHMBAR ) möchten wir gar nicht verneinen, können jedoch versichern das dieser nicht zur „Grundausstattung“ gehört. Zum einen möchten wir es nicht leugnen, dass wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes einen Abwasserrohrschaden hatten ( welcher sofort, unverzüglich beseitigt und durch Gäste verursacht wurde – nicht durch uns ! ), zum anderen sind gesunde Menschen in der Lage Gerüche zu definieren, deren Ursache festzustellen und auch den Verursacher zuzuordnen. Wie Sie leider offensichtlich nicht bemerkt haben, liegt die Stadt Blankenburg inmitten von Natur und ist von sehr viel Landwirtschaft umgeben. Sie hielten sich während der Ernte- / sowie Düngezeit auf und hatten das Pech an den geruchlichen Auswirkungen teilzuhaben. Warum lasten Sie uns solche UNVERMEIDBARKEITEN an, wir sind nicht Verursacher ? Warum hat sich bisher darüber ansonsten kein anderer Gast bei uns persönlich beschwert AUCH SIE NICHT ! Warum waren Sie zu feige und haben Sie Ihre angeprangerten Unzulänglichkeiten nicht im hoteleigenen Beurteilungsbogen erwähnt ? Warum haben Sie bei Abreise nicht auf die hotelüblichen Standartfragen wahrheitsgemäß geantwortet ? Warum sind / waren Sie offensichtlich zu schämig sich vor Ort zu äußern und denunzieren INFAM hinterrücks ? Noch ein Frage, sehr geehrte Frau Rita, in Ihrer Bewertung benoten Sie Kompetenz/Umgang mit Reklamationen mit einer Sonne. Weder vor Ort, noch im hausinternen Bewertungsprotokoll, noch hier bei holidaycheck ist eine Reklamation Ihrerseits nachvollziehbar. Bei wem und was haben Sie denn überhaupt reklamiert ? T r i t t b r e t t f a h r e r s y n d r o m ? TROTZDEM müssen wir uns bei Ihnen bedanken, denn die negativen Einträge ( der Mensch liest lieber Negatives als Positives – dies sieht man u.a. an den Leserzahlen bei guten und bei schlechten Bewertungen ) sorgen für mehr Werbung und Sensationslust, somit Buchungen. DANKE Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem! Ich bedanke mich auch hier bei allen Mitlesern für Interesse und Aufmerksamkeit und versichere, daß es KEIN Hobby von mir ist und es auch nicht werden soll Bewertungen zu kommentieren, jedoch in Fällen von unrichtiger, frei erfundener Berichterstattung und Borniertheit unvermeidbar. Im Übrigen würden wir uns in Zukunft sehr freuen, wenn Gäste sich direkt vor Ort mit uns auseinandersetzen würden, um z.B. Dinge ins rechte Licht zu rücken, Irrtümer zu vermeiden und dann objektive Schwachstellen zu beseitigen. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass wir für objektive, ansprechend vorgetragene und begründete Kritik in Wort, Ton und Schrift immer ein sehr offenes Ohr haben und auch Fehler zugeben würden, sofern diese uns anlastbar sind. Mit freundlichen Grüßen Norbert Hitzek