- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigendlich ein schönes Hotel, wenn nicht dieser unangenehme Geruch aus dem Gulli im Bad und in den Treppenhäusern wäre. Das Hotel liegt seht zentral als Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Restaurant, die Speisen und die Freundlichkeit der Bedienung ist super. Sehr gutes Frühstücktsbuffet. Leider trifft dies nicht auf die Rezeption zu. Die Athmosphäre dort ist ehern kühl und unpersönlich. Die Situation des Parkplatzes und das Tragen des Gepäckes ist ungünstig vor alles für ältere Leute. Die Bar war an alle Tagen nicht besetzt und dunkel. Bestellte Getränke wurden aus dem Restaurant geholt. Alles in allem haben wir uns für ein Wellneshotel etwas mehr Gemütlichkeit erhofft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag sehr geehrte Bewertende vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem damit einhergehenden Aufwand. Wir sind Ihrem Bericht zufolge sofort tätig geworden und haben versucht die Gerüche zu lokalisieren und zu analysieren. Leider ist es uns nicht gelungen Gerüche festzustellen, es wäre für uns hilfreicher gewesen, wenn Sie uns hier vor Ort gleich darauf hingewiesen hätten, dann hätte man diesem Phänomen sofort nachgehen können. Nach Rücksprache und Ortsbesichtigung mit einer Fachfirma wies uns diese aber auf die Möglichkeit hin, dass aufgrund von vorübergehender Austrocknung ein Bodenabfluss ( darum handelt es sich wohl ) Gerüche entstehen könnten, denen aber unmittelbar mit einer kleinen Wassereinspülung entgegen gewirkt werden kann. Im Treppenhaus konnten wir keine Gerüche feststellen. Hier können wir nur mutmaßen, daß aufgrund der umliegenden landwirtschaftlichen Düngetätigkeiten während Ihrer Reisezeit ( Blankenburg ist von Äckern, Wiesen und Wald ja umgeben )sozusagen noch "Restdüfte" vorhanden gewesen sein könnten !? Wie gesagt ein kleiner Hinweis direkt vor Ort wäre wesentlich h i l f r e i c h e r für eine Abhilfe oder Aufklärung gewesen als Wochen später im Internet. Wir werden diese Angelegenheit jedoch im Auge behalten - versprochen ! Unsere Bar wird - wie in unseren Zimmerinformationsmappen a u s f ü h r l i c h aufgeführt - grundsätzlich von unserer Rezeptionsmitarbeiterin mit betreut. Aufgrund der Größe unseres Hauses ( 27 Zimmer und 8 Sitzplätzen an der Bar ) ist es für jedermann nachvollziehbar und wirtschaftlich vollkommen unmöglich einen Barkeeper sinnvoll vollzeitig dort einzusetzen. Dieses Procedere ist in Häusern unter der 100 Betten-Grenze vollkommen legitim, wird in sehr vielen Häusern so gehandhabt und ist klassifikationsgerecht. Das Ihre Getränke aus dem Restaurant geholt wurden lag einzig und allein an dem Umstand, dass Sie Getränke gewählt haben welche a u s s e r h a l b des Barangebotes lagen, die Mitarbeiterin aber Ihre Wünsche erfüllen und Sie zufrieden stellen wollte !! Deswegen holte die Mitarbeiterin Ihre Getränke vom Restaurantbuffet; ich denke dafür hätte die Dame eher ein "Bienchen" verdient. Bezüglich Ihrer Meinung, daß Sie unseren Rezeptionsbereich kalt und unpersönlich empfinden würden wir es toll finden, wenn Sie uns einfach einmal anrufen und dieses etwas näher bringen könnten, da wir - bekanntlich sind jedoch Geschmäcker verschieden - diese eigentlich nicht teilen können. Zum Parkplatz: wir verfügen über mehr Parkplätze - direkt am Haus - als wir Zimmer haben. Diesen Vorteil haben eigentlich die wenigsten Hotels. Der weiteste Weg vom Parken zum Hoteleingang beträgt etwa 80 Meter. Wir denken dies ist mehr als zumutbar und wesentlich kürzer als bei den meisten anderen Hotels. Zum Be- und entladen kann man fast direkt bis vor den Haupteingang fahren ! Gepäck muss auch nicht getragen werden, wir verfügen über Koffermulis und bei gebrechlichen Gästen sind wir selbstverständlich gewillt und es ist auch angewiesen, daß wir den Koffertransport g e r n übernehmen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit in unserer Tiefgarage zu parken, von dort gelangt man direkt über den Personenaufzug ins Hotel. Wir denken, daß wir über eine vorzügliche Parksituation verfügen. Abschließend jedoch abermals vielen Dank für Ihre Bewertung, welche durchaus sicherlich hilfreich war und anregt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Norbert Hitzek