Andreas (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Wunderbare Auszeitwoche

Sehr nettes Personal, dass ich auch schon über einen längeren Zeitraum kenne. Spricht für ein gutes Arbeitsklima. Sehr gute Verpflegung. Hier findet einfach jeder das, was ihm schmeckt. Alles ist sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das ist jetzt mein dritter Kururlaub im Hotel Falter und sicherlich nicht mein Letzter. Sehr dem zu empfehlen, der mit Genuss die Seele baumeln und etwas Gutes für seine Gesundheit tun möchte.

Zentrale Lage im Kurbereich unmittelbare Nähe zur Rupertus-Therme. Kurpark und Fußgängerzone sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist einfach und schnell mit dem Auto zu erreichen. Ruhige Lage und gute Parkmöglich-
keiten.

Sehr gute. Große Zimmer - sehr sauber und ruhig.

Sehr nettes Personal. Praktisch, die Kurabteilung ist im Haus.

Das Frühstück ist im Haus und sehr reichhaltig und vielseitig. Mit viel Liebe aufgebaut.

Man findet alles in der Nähe. Wandern in den Bergen, Schifffahrt auf dem Königsee, Besuch von Salzburg.
Für jede Kondition und Interesse ist etwas in der Nähe zu finden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2019