Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Falter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Service, gute Pauschalangebote, gute Lage!”

    Service top, Zimmer (Einzelzimmer) teilweise renovierungsbedürftig. Reinigung der Zimmer nicht gleichbleibend gut.


  • tcschmidt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein nettes Kurhotel in guter Lage”

    Ein kleines, feines Hotel mit persönlicher Betreuung. Essen und Trinken gut, Die Zimmer schöner Standard und alles sauber und ordentlich. Top: E-Bikes kostenlos ausleihenDie zentrale und doch ruhige LageNähe zur ThermeGastronomie gut, Frühstück gutAufzug vorhandenWLAN kostenlosEtwas schade: kein Aufenthaltsraum...


  • Moni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes modernes und gemütliches Hotel”

    ich fühlte mich super wohl in diesem Hotel Das Ambiente der Zimmer und der Gasträume ist modern und trotzdem gemütlich.Das Hotelpersonal ist super freundlich und aufmerksam. Am Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen. Man könnte sich zu jeder Tag und Nachtzeit am Teebüffet bedienen.Das Hotel ist...


  • Jenny Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für Wellness-Kurztrip”

    6 Nächte mit Frühstück im Kurhotel Falter und ich bin super-entspannt nach Hause gekommen. Untergebracht war ich im Nebengebäude in einem kleinen Appartement mit Kühlschrank (hat man auch nachts nicht gehört!) und Küchenzeile inkl. Kaffeemaschine und Kaffee.Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr zentral gelegenes Familienhotel mit sehr familiäre Atmosphäre. Die Fußgängerzone, die Rupertustherme und das Gradierhaus sind gut zu Fuß zu erreichen.


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlen - warmherzige und freundliche Umgebung”

    Ich habe im Kurhotel Falter eine 3 wöchige Kur verbracht und kann nur sagen: Das Hotel ist in jedem Fall ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen in unvergleichlicher Atmosphäre!In allen Bereichen des Hotels (Rezeption, Restaurant Falter Kutsche, Frühstücks- und Mittagsraum, Kurabteilung) bin ich zu jeder...


  • Hermann Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Kurhotel”

    Sehr nettes und zuvorkommendes PersonalWürde immer wieder hier buchen.Kurzer Weg zur Innenstadt und zur Therme.Bin sehr zufrieden.


  • Ulrike Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Kurhotel”

    Das Kurhotel Falter kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Anwendungen in der Kurabteilung super. Erholung pur.


  • Vh Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder woanders hin !”

    Nach 2011 verbrachte ich Ende September 2014 meinen dreiwöchigen Kuraufenthalt wieder im Kurhotel Falter. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich durch die Herzlichkeit aller, angefangen bei der Chefin und auch bei allen Angestellten, wohl und zu Hause.Neben E-Bikes (normale Räder und auch Mountain-Bikes)...


  • Norbert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich komme sehr gern wieder!”

    ich war für 4 Wochen zur Kur im Hotel und Sanatorium Falter. Es wird mir in steter Erinnerung bleiben.Vom Zimmerservice bis zur Hotelleitung wurde Zuvorkommen, Hilfe und Gastlichkeit groß geschrieben.Der Sanatoriumsbereich ist klein, aber durchaus sehr kompetent. Dies verkörpern die Mitarbeiterinnen...