phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Norbert (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3 Wochen

Sind jedes Jahr hier zu Gast, kommen gerne wieder.

6,0/6
Liegt in der Kurzone und ist sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zur Innenstadt und in die Therme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen schon seit ca. 15 Jahren hierher und wurden immer sehr freundlich aufgenommen.

Lage & Umgebung6,0
Einfach toll. Kurze Wege nach Salzburg und Umgebung und in die umliegende Bergregion.

Zimmer6,0
Geräumig und sehr gepflegt in der Suite. Großer Flachbildschirm im Zimmer.

Service6,0
keinerlei Beanstandungen.

Gastronomie5,0
Wir können nur ein Urteil über das Frühstück abgeben, da wir nur dies eingenommen haben. Es hat uns geschmeckt und ist uns bekommen. Brötchen, Jogurt und frisches Obst gab es jeden Morgen, dazu zwischendurch auch von der Chefin frisch gebackener leckerer Kuchen.

Sport & Unterhaltung5,0
Elektroräder und Eintrittskarte für Sportstudio in der Therme wurden angeboten und genutzt. Haben mit den Rädern sehr schöne und nicht so anstrengende Touren unternommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:71+
Bewertungen:20
NaNHilfreich