Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel kann man empfehlen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September für 3 Nächte in diesem Hotel und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht,ist man dort genau richtig.Die daneben liegende Therme ist sehr zu empfehlen.Das Essen war sehr lecker!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon,es war sehr angenehm und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut ,wir hatten Halbpension gebucht,Frühstück und besonders das Abendessen waren sehr lecker !!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen,aber sehr ruhig.Nach Bad Rodach kann man laufen,es ist nicht weit. Wenige Kilometer trennten uns von Coburg,eine schöne Stadt.Den Aufenthalt dort haben wir mit einem Besuch der Therme genossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Anreise empfielt sich mit dem Auto,weil es abgelegen ist. Von dort aus kann man viel unternehmen. Einen Besuch der Therme sollte man unbedingt mit einplanen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7