So geht's:
Carmen (31-35)
Verreist als Paarim März 2011für 1-3 Tage

Immer wieder gerne!

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage und hat gepflegte und saubere Zimmer. Das Frühstück war völlig in Ordnung könnte aber mehr zur Auswahl geben. Das 3-Gänge Abendessen war sehr lecker.
Die Hotelbesitzer sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend sowie das Personal. Den einzigen Mangel was man anmerken kann ist das das Personal schon sehr früh die Zimmer saubermacht in der zeit zwischen 8-10 Uhr da wo es frühstück gibt und mancher etwas länger schläft.
Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

Der Ort Bad Wörishofen ist einer schöner ort aber sehr ruhig am Wochenende.

Das Zimmer war mit einem Balkon und Fernseh ausgestattet. Die Möblierung ist sehr rustikal, aber leider gab es keine Minibar.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und nett vorallem die für Frühstück und Abendessen zuständing war.
Zimmerreinigung war gut sowie Serviceleistungen.

Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war sehr privat da man immer den gleichen Tisch hatte, und es war alles sauber und Hygienisch.

Dauer:1-3 Tage im März 2011
Vorname:Carmen