Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLuft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: alles pikobello sauber, das Essen sehr gut und reichlich. Die Lage am See perfekt. Das wlan überall sehr gut. Der Preis gut. Negativ: die Sauna, obwohl vorher per Mail versprochen nur 75grad und keine 95 grad. Der in der von geschrieben vorabmail und in der antwortmail versprochene Geburtstagstisch am Sonntagmorgen wurde leider vergessen...schade bei nur ca 30 Personen gefülltes Haus, kann man nun auch nicht vom Stress reden. Der glatzköpfige Kellner macht seine Arbeit mehr aber auch nicht. Der Gruß aus der Küche wird ohne weiteren Kommentar auf den Tisch gestellt, auch sonst widmet er den Kunden wenig Aufmerksamkeit. Die Dame am Tresen lässt sich lautstark gegenüber anderen Gästen darüber aus,dass sie so einen merkwürdigen Getränkewunsch meines Bier mit Kirschsaft ja noch nie gehört habe. Sowas gehört sich einfach nicht! In unserem Zimmer fehlten die Nachttische . Fazit: war nett, aber nochmal wiederkommen , eher nein


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch Ihre kritischen Anmerkungen. Auch diese Hinweise sind für uns wichtig, um sie gemeinsam im Team auszuwerten. Unsere finnische Sauna hat tatsächlich eine Temperatur zwischen 80 und 90 Grad. Leider ist ein Heizstab ausgefallen, der wahrscheinlich bei Ihnen die Ursache für den Temperaturabfall war. Dies bedauern wird sehr. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen Top-Service zu bieten. Seien Sie versichert, daß das Wohl unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Gerne überzeugen wir Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Beste Grüße und alle Gute Antje Schröder Marketingleiterin