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Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Diskretion?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel !! Es gibt wohl in jedem Betrieb sehr kompetentes ( schon fast übermotiviertes sehr nettes Personal im Restaurantbereich ) , sowie aber auch unprofessionelles und ständig wechselndes Personal an der Hauptrezeption. 1. Check in Versuch : negativ. Nach 10 Minuten nach dem Personalwechsel klappte dann alles hervorragend. 2 super nette Mädels führten uns durch den Wellnessbereich. Anschließend hatten wir eine tolle Feier, wo es an fast nichts (Gabel) fehlte. Spargel kochen üben wir dann nochmal. Bis hierher war alles tippi,toppie. Dort war auch den ganzen Tag, abends , sowie in der langen Nacht super Service-Personal !! Da gibt es wirklich nichts zu beklagen. Dann passierte leider ein kleines Missgeschick unsererseits und an der Rezeption war leider wieder nur die 1. etwas unfreundliche Mitarbeiterin vom Vortag auch beim Ausschecken. Wir dachten aber trotzdem, wir hätten die unglückliche Angelgenheit sauber geklärt. Leider mussten wir nach über 5 Stunden feststellen, dass selbst der Hoteldirektor keine Diskretion darüber wahrte und munter alles ausgeplaudert hatte. ?????????


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse Ausstattung, es hat uns nichts gefehlt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier war wirklich alles super !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das muss man sehr teilen, siehe Bericht oben. Es gibt wirklich viel nettes Personal, aber wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, dann kann einiges schief gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am See, zu dieser Jahreszeit aber auch viele Mücken und Bremsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich, daß Sie als Gäste der Hochzeitsgesellschaft eine schöne Feier bei uns verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Servicepersonal weiter. Wir haben mit der Mitarbeiterin von der Rezeption Ihre Anmerkungen ausgewertet. Bitte entschuldigen Sie, daß die Mitarbeiterin keine Freundlichkeit ausgestrahlt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Da es bei der Feier zu einigen "unglücklichen Angelegenheiten" kam, sah sich die Geschäftsleitung gezwungen, dies bei dem Brautpaar (dem Besteller) anzumerken. Es wurden keine Namen genannt. Von Ausplauern kann hier keine Rede sein. Wir hätten uns auch andere Umstände gewünscht. Besonders für unsere Mitarbeiter ist es nicht schön, wenn es zu solchen "Zwischenfällen" kommt. Wir bitten hier um Verständnis. Es ist sehr schade, daß Sie diesen Weg der öffentlichen Bewertung für unser Haus wählen. Es ist uns immer sehr wichtig, daß wir rundum zufriedene Gäste haben. Wir bedauern es sehr, daß es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Antje Kny Marketing