arrowRight
Nils (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zurück im Paradies

Nach einem ersten Aufenthalt im November des letzten Jahres hat es uns im September erneut auf diese traumhafte Malediveninsel verschlagen.
Der Transfer mit dem Wasserflugzeug hat wieder einmal reibungslos und ohne lange Wartezeit im Terminal funktioniert. Und spätestens bei der herzlichen Begrüßung auf der Insel weiß man, warum man sich die lange Anreise erneut angetan hat! :-) Die Gastfreundschaft auf der gesamten Insel sucht seines Gleichen und hat sicherlich einen ganz erheblichen Anteil daran, dass wir uns erneut für einen Urlaub auf Kuredu entschieden haben.
Nachdem wir im letzten Jahr in einer Jacuzzi Beach Villa gewohnt haben, fiel die Wahl in diesem Jahr auf eine O-Beach Villa. Diese Villen liegen auf der nördlichen Inselseite und gehören dem O-Resort an. Da uns die Ausstattung der O-Beach-Villen sehr gut gefallen hat und wir den Jacuzzi im vergangen Jahr nicht wirklich genutzt haben, würden wir uns bei der nächsten Buchung wieder für diesen Villen-Typ entscheiden.
Ein Hauptgrund für eine Reise auf die Malediven ist für viele sicherlich die Unterwasserwelt. Und auch hier wird man auf Kuredu nicht enttäuscht. Auch wenn das schnorcheln auf der nördlichen Inselseite während unseres Urlaubs wetterbedingt nur eingeschränkt möglich war, konnten wir im Hausriff täglich Schildkröten, Rochen, Drückerfische und vieles, vieles mehr erleben. Als Ausflug empfiehlt sich daneben eine Tour zum korallenreichen Riff von Komandoo.
Abschließend möchten wir noch ein besonderes Lob an Tina von TUI richten, die sich in ganz besonderer Weise um ihr Gäste kümmert. Vielen Dank hierfür! Wir können nur hoffen, dass sie der Insel und ihren Gästen noch sehr lange erhalten bleibt!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nils
Lieber Nils,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und die volle Punktzahl in wirklich jeder Kategorie!
Dass Sie auch nach Ihrem zweiten Urlaub bei uns auf Kuredu wieder so begeistert sind, freut uns sehr! Dass Sie als Hauptgrund für Ihr Wiederkommen die unübertreffliche Freundlichkeit der Mitarbeiter nennen, ist uns eine ganz besondere Freude!

Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Tina, die seit Jahren auf Kuredu stationierte Reiseleitung von TUI! Auch wir hoffen, dass Sie uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes, viertes oder, wie unsere Rekordhalter, 32. Mal auf Kuredu begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin im Namen des gesamten Kuredu-Teams ganz liebe Grüße aus den traumhaften Malediven.

Johanna Gönen
Island Host