Kuredu Island Resort & Spa

Patrick (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Urlaub!

Ein wunderschöner Urlaub! Vielen dank an unseren roomboy Humais! Er hat unseren Urlaub perfekt gemacht und ich zähle ihn seitdem zu meinen Freunden! Auch unser Kellner im Bonthi Restaurant hat uns sehr gut bedient! Er war stets zuvorkommend und wusste stets was wir trinken wollten noch bevor wir es wussten! Des weiteren war jeder einzelne Barkeeper super toll und auch alle anderen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend! Einzig und allein die Auswahl an Speisen war uns ein wenig zu einseitig und zu wenig.. obwohl vilamendhoo zur selben Kette gehört sind die Cocktails auf Vilamendhoo qualitativ um einiges besser als auf Kuredu das selbe gilt für die Speisen. Auch das Hausriff auf Vilamendhoo ist um einiges Fischreicher! Trotzdem alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und ich würde wiederkommen!

Dauer:3 Wochen im Juli 2021
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

Sonnige Grüße aus Kuredu!

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unsere Insel und euren Urlaub bei uns zu bewerten und eure Erfahrungen auf Kuredu zu teilen.

Es ist sehr schön zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub hier verbracht habt und dass einige Mitarbeiter sogar zu Freunden wurden, das ist super!

Danke für das Feedback im Bezug auf Cocktails und Speisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald wieder hier bei uns auf den Malediven begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Schuh