- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist toll, leider ist das ganze Seegras auf der Seite weg, wo die Schildgröten waren, somit auch die Schildkröten, welche sonst immer beim schnorcheln (die letzten Jahre) entdeckt werden konnten. Service im Restaurant hat stark nachgelassen. Traurig ist, wie viele Gäste Muscheln und Sand mit nehmen, dies ist verboten und sollte mehr angesprochen werden und hingewiesen werden.
Der Zimmerservice hat leider stark nachgelassen. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, das putzen von Spiegeln funktionierte leider gar nicht. Der Roomboy war stets bemüht und freundlich.
Das Essen war gut, die Auswahl super. Leider bekam man beim Frühstück keine zweite Tasse Kaffee, weil die Kellner einen ignorierten. Zum Frühstück war nie viel los. Die Köche sind super nett und freundlich.
Der Service im Restaurant hat sehr stark nachgelassen. Durch die letzten Urlaube dort, kennen wir es besser. Anfangs waren alle Kelllner da und auf einmal waren alle verschwunden. Das Restaurant für Familien war in zwei Teile aufgeteilt, was nicht schlimm wäre. Wenn nicht im unteren Bereich alle reingestopft wurden. Obwohl oben noch Platz war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportcenter überteuert, 50 Dollar die Stunde für ein Standupboard. Geht gar nicht. Ausflüge über die ProDivers sind super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti & Katha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Basti & Katha, Greetings from Kuredu Island Resort & Spa! Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your recent trip to Kuredu. We always appreciate hearing about our guests' experiences and are grateful for your kind words about our resort. We are happy to hear that you enjoyed the variety of food available. However, we are sorry to hear that some aspects of our services did not meet your expectations. This feedback comes as a surprise to us, since most of our guests praise our team and services. We apologize for any inconvenience caused and your feedback has been shared with the relevant department for appropriate action. We would also like to bring to your attention that there are several turtles around the resort who are usually happy to show themselves to our beloved guests. It is unfortunate that you were unable to spot them during your stay. Once again, we appreciate your feedback and are grateful for your review. We are honored that you chose Kuredu as your holiday destination and we look forward to the opportunity to welcome you back soon and provide you with an even better experience. Best Regards, Jorge Amaro General Manager