Moni (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub im Paradies

Eine sehr tolle gepflegte Anlage . Für jeden ist was dabei. Es gibt 3 Bereiche für Adults , für Familien mit grösseren Kindern und für Familen mit kleineren Kindern. man kann aber denke auch als Erw die anderen Bereiche buchen, wenn man möchte.
Transfer ist nur per Wasserflieger möglich. hat uns aber sehr gefallen.

1 Sonne abzug da zwar täglich gereinigt wird, aber unter den Betten wird immer vergessen zu säubern. Ansonstennimmer alles da und die Jungs sind sehr früh dran was uns gut gefallen hat.

Service ist spitze. Es gibt mega viele tolle Mitarbeiter.
Wir waren erst im Bonthi, aufgrund vonnzu wenigen Gästen später im Sengu.
Jeder ist sehr bemüht und mab wird bestens versorgt . Unser spezieller Dank geht an Sucherita sie wusste nach 2 Tagen unser aller Namen und arbeitet sehr fleissig und lächelt stets. Vielen Dank Sucharita👍👍👍👍👍👍
Desweiteren Shair der Oberkellner er war sehr aufmerksam und ust seit 12 Jahren dort was uns sehr gut gefallen hat und ebenfalls für die Anlage spricht.👍👍
an der Rezeption sind alle immer sehe freundlich und Hilfsbereit jeder Frage wird beantwortet und man hat nie das gefühl man würde stören oder so. also Hier ebenfalls ein Lob an alle.

Das Bonthi hat uns sehr, sehr gut gefallen. Viel Auswahl auch beim Frischzubereiteten Teil. In den Bars wird jeder fünsig und die Jungs versuchen alles umzusetzten was man möchte. Alles sind immer gut drauf und auch mit den Kids gehen sie klasse um.
Im Francos haben wir 2 mal Pizza zum Take away geholt und die schmeckt quch echt lecker sollte man also mal unbedingt mitnhemen und sich an Strand setzten und geniessen.

wir haben einmal im Ocean Water Sports Jetski gemietet war super organisiert und die Männer hatten viel Spass. Die Jungs da machen einen guten Job und man fühlt wich gut versorgt.

Aber wer immer auf die Insel kommt. Bitte geht zu den Prodivers.
Jeder vom Team ist absolute Weltklasse dort. Egal ob Tauchen oder Uasflüge zum Schnorcheln. Super Organisation. Leute ihr seid Klasse 👍👍👍👍👍

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Moni
Liebe Moni,

Sonnige Grüße aus Kuredu!

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt unsere Insel und Euren Urlaub bei uns zu bewerten. Das gesamte Kuredu Team freut sich sehr über die 5 Sonnen und darüber, dass Ihr tolle Ferien bei uns verbracht habt. Sehr gerne geben wir Euer Lob an Sucharita, Shair, das Wassersport Center, Prodivers und alle anderen genannten Teams weiter. Wir freuen uns, dass Ihr super Service bekommen habt und euch rundum wohl versorgt gesehen habt.

Wir hoffen, dass Euch der Kuredu Urlaub noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird und dass wir Euch auch in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Schuh