- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Insel ist wirklich der Hammer. Haben uns so sehr in sie verliebt, dass wir dieses Jahr im Juli nun schon zum 3. mal hin fliegen.
Wir hatten beide male eine Jacuzzi Villa gebucht, und unser Lage Wunsch wurde auch 2 mal Erfüllt. Vielen lieben Dank dafür. So wurde unser Urlaub zu unserm Traumurlaub. Es war herrlich morgens aufzuwachen und direkt aufs Meer zu schauen. Der Roomboy kam 2 mal am Tag, morgens Villa kompett gereinigt und abends das Bett aufgedeckt, frische Hantücher hingelegt und die Minibar gefüllt
Wir waren dem Koamas Restaurant zugeteilt und das Essen war der Hammer und sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Der Service war spitzenmäßig, egal ob es der Roomboy, an der Lobby oder sonst wo war. Selbst der Arzt ist super, den ich leider wegen meiner Sonnenallergie aufsuchen musste. Der beste Sevice, war allerdings von unserem Kellner ADAM , den wir bei beiden Aufenthalten hatten. Ein sehr sehr netter Mensch !!!
Mit dem Wasserflugzeug ist man in 45 Minuten dort, was ein sehr schönes Erlebnis ist. Selbst bei Regen, was nur an einem Tag war, macht es total Spaß über die komplette Insel zu laufen. Vor allem ist sie groß. Ich glaube für ca 800 Gäste gedacht, trotzdem fühlte man sich, als wäre man alleine. Einfach nur traumhaft!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hm, Freizeitangebote? Es gibt einen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben, Das Spa ist mega, fühlte mich wie neu geboren, ist ein muss. Den Pool haben wir auch nicht genutzt, wozu auch wenn ich so ein traumhaftes Meer vor mir habe. Sunset Cruise, was man bei dem AL geschenkt bekommt, konnten wir wegen meiner Seekrankheit leider auch nicht nutzen. Eigentlich waren wir jeden Tag so oft wie möglich nur beim schnorcheln, was sehr viel Spaß gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, wow, vielen Dank für Ihre hinreißenden Worte und Ihre tolle Bewertung mit der vollen Punktzahl in wirklich jeder Kategorie! Dass Sie sich auf Kuredu so wohl gefühlt haben, freut uns außerordentlich. Auch, dass Sie sich sogar als treuer Wiederholer noch die Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung so offen zu teilen, schätzen wir sehr. Wie schön, dass Ihnen Ihre Villa so zugesagt hat. Der direkte Meerblick und das entspannende Meer rauschen sind natürlich ganz besondere Erlebnisse und die Sicht vom Bett auf das Meer ist traumhaft! Gerne möchten wir uns für Ihr herzliches und äußerst positives Feedback zu unserem ausgezeichneten Service bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals so hervorheben. Tatsächlich ist das gesamte Kuredu Team immer bemüht, unseren Gästen nur den besten Service zu bereiten! Ihr freundliches Lob an Ihren Roomboy, Adam und den Doktor gebe ich sehr gerne an die Kollegen weiter, auch wenn uns Ihre Sonnenallergie natürlich sehr leidtut! Vielen herzlichen Dank auch für Ihr hervorragendes Lob zu unserer abwechslungsreichen Küche und unserem vielseitigen Freizeitangebot! Dass Ihnen unser Buffet so zugesagt hat und Sie vor allem das Schnorcheln bei uns besonders genießen konnten, freut uns sehr. Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir Ihnen, dass das entspannende Kuredu-Feeling noch lange anhält und Ihren Alltag erhellt und freuen uns schon sehr darauf, Sie im Juli bereits ein 3. Mal bei uns im Paradies begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus dem traumhaften Kuredu! Franziska Baldenhofer German Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com