- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man meint wirklich, hier ist das Paradies. Der Empfang mit den Trommeln ist sehr herzlich, beim letzten Besuch aufgrund des Starkregen leider ausgefallen. Wir waren jetzt zum 4. Mal hier, wie immer im O-Bereich. Das komplizierte All Inclusive System ist verbesserungsfähig. Nur Vollpension zu wählen ist durchaus eine Alternative, zumal gute Sachen auch für All Inclusive Gäste zuzahlungspflichtig sind. Beim Teehaus muss man auch als All Inclusive Gast alles voll bezahlen, das geht gar nicht. Der General Manager Patrick de Stearcke könnte etwas freundlicher auf seine Gäste zukommen. Geärgert hat mich diesmal, dass man die Bootsfahrt zum Unterwasserrestaurant zweimal abkassieren wollte. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder, schauen uns aber auch mal eine Alternativinsel an.
Beachvilla ist sehr schön, vor allem die Terrasse mit Liegefläche
sehr gutes Essen, immer richtig warm
alle Leute, die im Service arbeiten, sind sehr nett
In 45 Minuten mit Wasserflugzeug von Male erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sämtliche Freizeitangebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marc Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub hier bei uns verbracht haben und sich auch vorstellen koennen, wieder zu kommen. Dass der Trommelempfang aufgrund schlechten Wetters ausgefallen ist, tut uns natuerlich leid. Ihr Lob fuer den Service geben wir sehr gerne weiter. Ihre Verbesserungsvorschlaege fuer das All Inclusive Programm geben wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Das Sai Kotari Teehaus ist von saemtlichen All Inclusiv Programmen hier auf der Insel ausgeschlossen, das ist korrekt. Der Grund dafuer ist, die Bar etwas speziell zu halten aufgrund der einzigartigen Lage und Atmosphaere. Um es fuer die All Inclusive Gaeste aber doch noch etwas attraktiver zu machen, gelten die 50% Rabatt auf viele Getraenke. Bezueglich Ihrem Kommentar ueber die Transferkosten zum Unterwasserrestaurant sind wir sehr ueberrascht. Es kann sich hier nur um ein Missverstaendnis halten, fuer das wir uns natuerlich auf diesem Wege entschuldigen. Bei allen Gaesten, welche das Unterwasserrestaurant buchen werden die Transferkosten automatisch auf das Zimmer geschrieben und dann am Ende des Urlaubes mit der Zimmerrechnung bezahlt. Wir hoffen, dass Sie sich hier gut erholt haben und wuerden uns natuerlich freuen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße aus Kuredu und den traumhaften Malediven, Stephanie Nigg German Island Host Islandhosts1@kuredu.com