Alle Bewertungen anzeigen
Giesela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Insel für Malediven Einsteiger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Malediven-Einsteiger eine sehr gute Insel, da sie relativ groß ist. Man kann so in ca 1.5 Std um die Insel laufen. Die Vegetation sowie die Tierwelt einfach nur schön und reichhaltig. Die Bungis sind groß und mit Aussendusche (einfach genial) und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß man hat sehr viel Platz. Die Aussendusche ist einfach super genial gewesen. So bei Vollmond und Sternenhimmel im freien duschen hat was.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie gesagt sehr sehr lecker, wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Essen und Service einfach super, vorallem die frisch gemixten Cocktail. Die Abwechslung von Menü und Buffetform täglich einfach genial.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Bungi raus ab in die Lagune und schnorchel, sogar hier gibt es schon Fische in allen Variationen. Auf der anderen Seite dann das Hausriff, mit sehr guten Einstiegen und noch größerer Vielfalt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1