Das Personal ist sehr aufmerksam, nett, der Roomboy sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die erst 2015/2016 neu erbauten Poolvillen schon wieder in die Jahre gekommen. Die Fliesen am Pool (außen) bröckeln schon. Die Stege, die zu den Villen führen, sind so marode, dass es zweimal vorkam, trotz Schuhe/Badelatschen), dass sich Splitter eingefangen wurden. Des Nachts (Abends) sind die Wege spärlich beleuchtet, das müsste auf jeden Fall erneuert werden, das geht gar nicht in unseren Augen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergröße war mehr als in Ordnung. Eine Anleitung für den TV mit 3 Bedienungen wäre schon hilfreich gewesen. Auch die vielen Lichtschalter waren irritierend, erst kurz vor dem Ende des Urlaubs fand man heraus, dass man auch den Pool beleuchten kann. Eine kleine Mappe mit "Anleitung" wäre echt gut gewesen
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer etwas mehr Geld investiert, kann hier das Select Al hinzubuchen. Damit kann man dann die 9 Restaurants der Insel nach Reservierung besuchen. Die Speisenkarte findet man auch im TV, da kann man sich vorher informieren, was es zu Essen gibt und was einem angenehm wäre. Schade nur, dass man ein top Hauptessen hat und wenn man Kartoffelpüree bestellt, dieses aus Flocken besteht, also nicht selbst gemacht wurde, das ist ein Manko. Alle Bars wurden besucht, Cocktails sind abwechslungsreich und lecker. Ein Missverständnis gab es, als ein Martini bestellt wurde, aber auf der Rechnung zwei aufgeführt wurden. Angeblich wäre es ein "doppelter Martini" gewesen...na ja...war im Select Al mit drin, hätte ich es extra zahlen müssen, hätte ich Streit darüber angefangen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war schade, dass der Betreuer für die Gäste nur 2 x die Woche für 30 Minuten ansprechbar war. Vor 9 Jahren beim ersten Besuch war die TUI-Gästebetreuung ganztägig vor Ort und auch immer ansprechbar. Schade, dass das nicht mehr so durchgeführt wird. Es ist wohl auch keine reine TUI-Insel mehr, KUONI hat dort 2 Gästebetreuuer, die wesentlich mehr Zeit anbietet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
der Pool war sauber, Sonnenschirme gab es gar nicht, Liegen standen meist in der prallen Sonne, Schattenplätze waren rar, Handtücher konnte man sich nehmen und benutzte auch "entsorgen"
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort nach Ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in mehreren Bereichen leider nicht von unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Team Kuramathi