Ein idyllisch ,direkt am Kurpark gelegenes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Von unserem Komfort-Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Kurpark und die nahegelegenen Hügel der Rhön.Das Zimmer selbst war ansprechend und geräumig. Es entsprach genau der Angebotsbeschreibung.Die angebotene Halbpension ist nur zu empfehlen und steht dem reichhaltigen Frühstück in nichts nach. Wenn ein Parkplatz in der Tiefgarage gewünscht wird, sollte dies bereits bei der Zimmerbuchung mit berücksichtigt werden!
Das von uns gebuchte Komfort-Zimmer war mit zeitgemäßen Möbeln ausgestattet.In der stilvoll eingerichteten Nasszelle ist der ebenerdige Einstieg in die Dusche uns sehr entgegen gekommen! An der Sauberkeit war nichts herumzumeckeln. Der mit Gartenmöbel ausgestattete Balkon lud zum verweilen ein; hatte man doch einen tollen Ausblick auf die Höhen der Rhön.
Eine abwechslungsreiche und leckere Küche hat uns hier jeden Tag überrascht. Die angebotenen Menüs,Salatbuffets und auch das landestypische Fränkische Buffet ließen in Qualität und Quantität keine Wünsche offen! Im sehr sauberen Restaurant hatten wir einen tollen Tisch zugewiesen bekommen,der dazu verleitete, dass der gute fränkische Wein genossen werden konnte.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.Schon beim Empfang hatte man das Gefühl,dass man alles daran setzt, dem Gast angenehme Tage zu bescheren.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Bocklet, jedoch in unmittelbare Nähe der schnell zu erreichenden Geschäfte. Für die umliegenden Orte des " Bäderland Bayerische Rhön " empfiehlt es sich ,vor Urlaubsantritt , Informationsmaterial zu beschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die täglich freie Nutzung der Wellness-Oase war einfach toll. Obwohl das Haus gut besucht war gab es keine Engpässe in den einzelnen Bereichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Siegfried, wir möchten Ihnen für Ihren Besuch im Kunzmann’s danken und auch für Ihre eingehende Beurteilung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten auf ganzer Linie zufrieden waren. Sie haben unsere Intention richtig erkannt und ganz passend formuliert: wir möchten unseren Gästen angenehme Tage bescheren und setzen unser Möglichstes daran, dass dies auch klappt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit den besten Wünschen KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2012


