- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Kunzmanns bereits zum zweiten Mal besucht. Jedoch mit kleinen Enttäuschungen beim zweiten Mal. Im Oktober war das Hotel noch nicht komplett renoviert,jedoch ruhiger. Jetzt nach der neuen Renovierung ist alles sehr ansprechend und modernisiert. Wohlfühlgarantie!!! Jedoch hat der Service Vorallem im Restaurant nach gelassen. Im Oktober haben durch und durch freundliches Personal kennen gelernt, dass immer kommunikativ mit den Gästen war. Diesmal empfanden wir das Personal als sehr gestresst und überlastet. Mit dem schmutzigen Geschirr abräumen kam das Personal gar nicht nach...sehr nervig auf dem Frühstückstisch sammelte sich nur so das Geschirr. Auch die Auswahl beim Frühstücksbüffet lies so manchen Wunsch offen, wenn man andere 4*Hotels kennt. Aber im Großen und Ganzen ist für jeden was dabei. Im Spa-Bereich wurden immer zu Liegen reserviert und man bekam keinen Platz obwohl zu den Liegen sehr lange keine Person zu sehen war....sehr egoistisch! Des weiteren waren auf dem Boden Ansammlungen von Haaren etc. Was bei so vielen Gästen selbstverständlich nicht zu vermeiden ist, jedoch wäre es angebracht,dass vielleicht hin und wieder jemand nach der Sauberkeit schaut und bei Bedarf handelt. Mit diesen kleinen Abstrichen trotzdem ein sehr gelungener Wellnessaufenthalt... Wir kommen wieder, hoffen jedoch das das nächste Mal sich der erste Eindruck wiederholt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Vertrauen, welches Sie uns bei Ihrer zweiten Buchung unseres Hauses entgegen gebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen gelungen Wellness-Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie das neue, moderne Design ansprechend finden. Wir haben allerdings “nur” das Äußere verändert, der Servicegedanke ist noch der gleiche wie im Oktober, nämlich ein herzlicher, aufmerksamer und unaufdringlicher Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern sehr, dass Sie im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch einen Unterschied festgestellt haben. Wir sind froh, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben möchten, Ihren ersten, durchweg positiven Eindruck zu bestätigen. Gerne nutzen wir diese Chance und freuen uns sehr uns auf Ihren dritten Besuch. Viele liebe Grüße KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Februar 2013

