Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Tolle Lage zum wandern und mega Wellness Bereich. Sehr viele Rentner dort....wer nicht die Ruhe liebt und mehr Action möchte, vor allem abends, sollte dieses Hotel nicht wählen. Wir haben die Ruhe genossen!


Zimmer
  • Gut
  • Gut....mitlere Austattung!............


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Service! ...........................


    Service
  • Gut
  • Guter Service, allerdings wurde ein Wasserkoche nicht aufs Zimmer gestellt. Dies wäre aus Sicherheitsgrüneden nicht verboten!!!!!! Nur komisch, das bisher alle Hotels in Deutschland und Ausland dies ermöglichten, falls nicht sowieso schon ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Tassen auf dem Zimmer war! Habe mir dann selber einen mitgenommen, um mir morgens vor dem Frühstück eine Tasse Kaffee zu ermöglichen! Um 20h wurde ein Nachtischbuffet nicht mehr komplett erneuert, obwohl das Abendessen bis 21h angeboten wurde! Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Park und jede Menge direkte Wandertouren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tollste Anlage!........................


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday-Check. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage vom Kunzmann´s direkt an den Saalewiesen gut gefallen hat und sie die die umliegenden Wanderwege und unseren neuen Spa-Bereich nutzen und genießen konnten. Auf Grund der geringen Frage, verfügen unser Zimmer nicht über einen Wasserkocher. Es ist aber dennoch möglich, jederzeit eine Kanne mit heißem Wasser auf Ihr Zimmer zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Sonnig herbstliche Grüße aus Bad Bocklet KUNZMANN’S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2012