- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Drei Wochen vor Reiseantritt gebucht via Telefon und E-Mail für 2 Übernachtungen zu Beginn unserer Reise. Eine Buchungsbestätigung für De Luxe Zimmer und Transfer vom Flughafen kam nach einigem Hin und Her von einer Person Namens "Ranjan". Alles wäre geregelt. Bei Ankunft am Flughafen standen wir mit unserer Tochter ( 2 Jahre ) am Flughafen und NIEMAND war dort um uns abzuholen. Telefonkarte besorgt und im Resort angerufen, wurde uns gesagt, es läge keine Reservierung vor. Weder für ein Zimmer noch für den Transfer. Nach mehreren Anrufen und einigem "Palaver" wurde nach ca. 3 Stunden jemand geschickt um uns abzuholen denn es wäre noch ein Zimmer frei. Der Transport musste freilich dennoch horrend ( 16 Euro ) bezahlt werden. Im Resort angekommen hatten wir die Wahl zwischen verschiedenen Zimmern und entschieden uns für das vorab gebuchte De Luxe Zimmer, nachdem eine schimmelige Matratze entfernt wurde. Das teilweise nach oben offene Bad verfügte über keinerlei Mückengitter, so daß es von Moskitos wimmelte. Später mussten wir feststellen, dass neben uns kaum andere Gäste in der Anlage waren ( Hauptsaison!!!). Eigentlich waren gar keine anderen Gäste dort bis auf Geburtstagsgesellschaften von jungen Sri Lankern, die sich bei ohrenbetäubender Musik zulaufen liessen um dann in die Pooldusche zu brechen!!! Und das, wohlgemerkt an beiden Tagen unseres Aufenthaltes. Der Pool war übrigens dermaßen ramponiert, dass es kaum möglich war ohne Gefahr zu laufen sich zu verletzen in diesen zu gelangen. Zudem hingen defekte Elektrokabel in und um den Pool. Leute, LEBENSGEFAHR!!! Im Laufe beider Tage tauchte immer wieder eine Nicht Sri Lankische Person auf, die laut stänkernd und das Personal beschimpfend durch die Anlage lief ohne Rücksicht auf irgendwelche Gäste, weder uns noch den Einheimischen. Als wir übrigens Ranjan kennenlernten stellte sich heraus, daß sich um gar nichts gekümmert wurde. Wegen des Transfers hätte man ihm am Flughafen gesagt unser Flieger käme erst Abends. Aber dann wäre doch zumindest der Rezeption bekannt sein müssen, daß ein Zimmer reserviert ist. Merkwürdig. Ranjan sprach übrigens im Vorfeld eines bei ihm gebuchten Ausfluges am 2 Tag zu den Elefanten nach Pinawalla von einem Eintrittspreis dort der bei weitem nicht der Realität entsprach. Zimmerservice ( Betten machen, Mülleimer leeren, durchfegen etc.) fand NICHT statt obwohl es von Bediensteten nur so wimmelte. In einem Guesthouse durchaus mal üblich aber nicht in einem Resort mit diesem Preis. Insgesamt stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht und der Internetauftritt des Kumudu Valley entspricht unseres Erachtens nicht der Realität vor Ort. Unsere Abreise dort organisierten wir übrigens selbst um nicht erneut eine böse Überraschung zu erleben. Wir nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |