- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pfingsten im Wellnesshotel wurde für uns leider zu einer traurigen Erfahrung. Der Teppich im ansprechend dekoriertenTreppenhaus erschien nicht gesaugt. Eine Balkenkonstruktion im Zimmer trennt den Schlafbereich ab, stellte sich schnell als Stolperfalle dar. Weder Minibar noch Safe, dafür ein "Mini-TV". Die Matratzen waren sehr hart, Austausch konnten die freundlich und hilfsbereiten Damen der Rezeption nicht organisieren. Die alternativ angefragten 2 weiteren Bettdecken und Kopfkissen waren lieblos auf den Betten abgelegt, wie auch der Zimmerservice jeden Tag oberflächlicher wurde. Die Konzeption des Badeszimmers modern, Umsetzung in der Billigvariante: Eckdusche mit Vorhang, Standardwaschbecken - ungenügende Ablageflächen in hochgehängten Eckregalen, zu wenige Haken für Duschtücher und Bademäntel. Eine Informationsmappe gibt es noch nicht. Entsprechende Flyer sind an der Rezeption erhältlich. "Bitte nicht stören" Anhänger fehlte! Der zum Abend im Restaurant zugewiesene Tisch wechselte. Freigewordene Tische wurden nicht nachgedeckt, so dass wir mit anderen - netten - Gästen die Mahlzeit einnahmen. Und so erhielten wir auch prompt die am Nachmittag bei der Rezeption abzugebende Menüauswahl unserer Tischnachbarn serviert! Ab Samstag gab es nur noch Buffet - kein a la carte mehr! Der Getränkeservice war schnell und gut, Anmerkungen zu den Leistungen der Küche wurden professionell behandelt. Der Morgenkaffee wird in Thermoskannen serviert! Auf Wunsch sind schmackhafte Variationen erhältlich - nur kein frisch gebrühter Kaffee! Sowohl Morgens als Abends wurde das Buffet in einem separatem Raum in großzügiger U-Form angeboten, bevorzugte Speisen - einzige Aufschnittplatte , Marmelade - jedoch in den Ecken. Service des Nachlegens - einschließlich beim Geschirr - erst nach Anfrage durch die Gäste. Zu einem Versehen der Küche - halbroher Spargel - wird durch den Leiter des Hauses, der den Service unterstützt, keine Erklärung abgegeben. Obwohl er in seinem Begrüßungsempfang Feedback erbat, reagierte er sehr ablehnend darauf. Der Wellnessbereich: Im Hause gibt es 2 sehr großzügige Saunen, moderne Duschen, Tauchwanne. Die Wellnessengel - sofern vor Ort- legen 6 Saunatücher bereit und versogen die Gäste über eine Bar. Weder gekühltes Wasser noch Tee sind in Selbstbedienung vorhanden. Anfragen nach individueller Getränkezubereitung (Ingwertee) scheiterten. Unser Wunsch weitere Wellnessbehandlungen wurde abschlägig beschieden, bereits gebuchte Anwendungen waren hervorragend. Wir hatten den Eindruck, dass in diesem Haus eine durchgängige Linie sowohl Einrichtung als auch Service betreffend noch nicht ausgeprägt ist. Insbesondere die Leistungen der Küche wiedersprachen unseren Erfahrungen eines gut geführten 4 Sterne Hauses. Hier wäre Frontcooking sehr empfehlenswert. Dieser Urlaub entsprach nicht unseren Erwartungen. Für ein 4 Sterne Haus sind Top Wellnessanwendungen einfach nicht genug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |