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Elfriede (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Junges Team
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Einrichtung > modern und geschmackvoll - Zimmer > sehr gepflegt und sauber - Team im Restaurant > freundlich und kompetent - Team am Check-In > freundlich, aber unerfahren - Team am Empfang im Wellnessbereich > kein freundlicher Empfang und keine Einweisung in den Wellnessbereich, kein Wort zuviel = kein Wohlfühlen - Wellnessbereich> zu klein für die Größe des Hotels (Pool, Saunen...) - Wellnessanwendungen > zu wenig für die Größe des Hotels (konnte nur mit Glück einige Anwendung ergattern)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, schön, dass wir Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus entsprechend zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihren Geschmack bezüglich unserer Hoteleinrichtungen sowie der Zimmer getroffen haben. Vielen Dank für das Lob des Servicepersonals. Bezüglich der Unerfahrenheit unserer Rezeptionsmitarbeiter müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir seit einem Jahr gesteigerten Wert auf die Ausbildung junger Nachwuchsmitarbeiter setzen. Wir haben seitdem ein Verhältnis von zehn Facharbeitern zu einem Auszubildenden, da wir der Jugend von heute auch Perspektiven für Ihre Zukunft ermöglichen wollen. Es tut uns auch leid, dass Sie im Wellnessbereich nicht entsprechend empfangen wurden. Dies ist in der Regel der Fall, jedoch kam es in der Vergangenheit häufig zu sehr hohem Andrang, sodass die Kollegen stark eingespannt waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof