- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Einrichtung > modern und geschmackvoll - Zimmer > sehr gepflegt und sauber - Team im Restaurant > freundlich und kompetent - Team am Check-In > freundlich, aber unerfahren - Team am Empfang im Wellnessbereich > kein freundlicher Empfang und keine Einweisung in den Wellnessbereich, kein Wort zuviel = kein Wohlfühlen - Wellnessbereich> zu klein für die Größe des Hotels (Pool, Saunen...) - Wellnessanwendungen > zu wenig für die Größe des Hotels (konnte nur mit Glück einige Anwendung ergattern)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfriede |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elfriede, schön, dass wir Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus entsprechend zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihren Geschmack bezüglich unserer Hoteleinrichtungen sowie der Zimmer getroffen haben. Vielen Dank für das Lob des Servicepersonals. Bezüglich der Unerfahrenheit unserer Rezeptionsmitarbeiter müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir seit einem Jahr gesteigerten Wert auf die Ausbildung junger Nachwuchsmitarbeiter setzen. Wir haben seitdem ein Verhältnis von zehn Facharbeitern zu einem Auszubildenden, da wir der Jugend von heute auch Perspektiven für Ihre Zukunft ermöglichen wollen. Es tut uns auch leid, dass Sie im Wellnessbereich nicht entsprechend empfangen wurden. Dies ist in der Regel der Fall, jedoch kam es in der Vergangenheit häufig zu sehr hohem Andrang, sodass die Kollegen stark eingespannt waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof