- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zum zweiten mal eine Fahrt von 400km auf uns genommen um einen Kurzurlaub im Götzfried zu verbingen und es hat sich wieder gelohnt!
Wir hatten eine Junior-Suite, die schon fast zu groß war :-) Sauber und geschmackvoll eigerichtet.
Wir hatten 3/4-Pension, was ich nur empfehlen kann! Das Essen ist absolut einmalig und sehr hochwertig. Uns hat es immer geschmekt!
TOP! Sehr freundliches Personal zu jeder Tageszeit! Zimmer sehr sauber, genauso wie Wellness-Bereich und Restaurant. Einzig im Wellnessbereich gab es Becher-Mangel. Schon gegen Vormittag waren diese aufgebraucht und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Auch das Trockenobst und die Nüsse wurden nicht mehr aufgefüllt.
Eher etwas außerhalb. Von der Autobahn aus gut zu erreichen, in das Zentrum ist es auch nicht weit. S- oder U-Bahn haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
TOP Wellnessbereich! Es lohnt sich wirklich hierher zu kommen um einen Wellnessurlaub zu verbringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |