Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kultur & Spa Hotel Das Götzfried

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder beste Zufriedenheit”

    Letzter Tag unserer Fahrradtour und wieder ein Volltreffer. Dies war mein zweiter Aufenthalt im "Götzfried" mit der gleichen Zufriedenheit wie beim ersten. Einfach klasse.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel ,alles mit Liebevoll eingerichtet nur der Kellner war sehr unfreundlich aber alles andere Top


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiedermal rundum wohl gefühlt”

    Hatten eine gemütliche Suite mit Balkon im Gästehaus. Das ganze Hotel, der Wellnessbereich und die Gartenanlage sauber, super gepflegt und mit vielen Details außergewöhnlich aufwendig dekoriert. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Abends wurde ein tolles 4-Gängemenue serviert. Das gesamte...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellnesswochenende mit Action und Spannung :-) ”

    Ich war bereits zum zweiten Mal mit Freundinnen bei euch zu Gast. Ich habe das Paket Frühlingsgefühle (als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin)gebucht,daraus wurde dann ein Action - Paket . Der erste Abend verlief entspannt und ist bei einem leckeren 4 Gänge-Menü ausgeklungen. Das Zimmer hat uns leider...


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Wellness, schnuckeliges Hotel.”

    Mir hat es sehr gut gefallen. Insbesondere der Saunabereich war super, mit schönem Garten. Im ganzen Hotel gibt es viele nette Details.


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Der Empfang sehr nett und persönlich. Das Frühstücksangebot einfach Spitze. Jederzeit zu empfehlen.Ich/wir komme/n wieder das steht fest.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, das keine Wünsche offen lässt.”

    Wir haben einen rundum gelungenen Aufenthalt im Götzfried verbracht. Das wünscht man sich auch von anderen Hotels. Wir kommen gerne wieder.


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellness pur”

    Es hat uns sehr gut gefallen, Mitarbeiter freundlich, Essen hervorragend. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.Die Altstadt von Regensburg ist bequem mit einem öffentlichen Bus zu erreichen.


  • FL Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Seminaraufenthalt”

    Tolles Hotel. Ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder!Ich hätte nur einen warmherzigen Empfang bei Check-in gewünscht.


  • Rosemarie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmer sind sauber und richtig urig typisch bayrisch. Frühstücksbuffet super , alles was das Herz begehrt. Minibar unzureichend für 4 Sterne