Hotel liegt zentral. Gute Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage für 16 € pro Tag. Am Wochenende auf den Seitenstreifen Kurfürstendamm gucken, teilweise ab Samstag 14 Uhr kostenlos.
Zimmer zweckmäßig ausgestattet, großes Bad mit eingebauten Fön. Shampoo und Duschgel vorhanden. Sehr kleiner Schrank für ein Wochenende ausreichend. Sieht alles schon etwas abgenutzt aus. Bett leider zweigeteilt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Hofseite/Parkgarage raus. Konnten nachts mit offenen Fenster schlafen.
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Frühstück für 16 € pro Person zu teuer. Direkt gegenüber gibt es einen Bäcker, bei dem man auch am Sonntag ab 7 Uhr frühstücken kann.
Sehr junge Leute an der Rezeption. Schneller Check in und auch d. Auschecken war kein Problem.
Innenstadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. In den Seitenstraßen gibt es reichlich Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 50 |

