- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mutet an wie ein Tiefgarage. Zudem ist die Luft besonders auf den Fluren schlecht. Das Zimmer war mit 135 Euro teuer und das Preisleistungsverhältniss zu Ungunsten des Gastes. Das Personal ist in Sachen Service völlig überfordert. Zwei Mal schickte uns die Aushilfe mit falschen Karten ins falsche Zimmer.
Leer, kalt, Bad wie im Krankenhaus; mehrmals das falsche Zimmer. Tatsächlich hat man uns zu 135 zwei Mal versucht ein ganz normales kleines Ziummer zu geben: obwohl upgrade und großes Zimmer gebucht war. Keine Minibar! Der Flur war nicht saueber.
Einfaches Frühstück mit 15 Euro recht teuer. Karge Einrichtung.
Wir waren vom 20. Bis 22.1. Gäste im Haus; Zimmer 505. Am Freitag Nachmittag wurde ein Modell-Abendkleid der Designerin Nana Kuckuck für uns ins Hotel geliefert. Jeweils mehrmals am Freitag, Samstag und Sonntag habe sowohl mein Mann als auch ich nach dem Paket gefragt. Jeweils hieß es, es sei nichts gekommen. Dies stimmt nachweislich nicht. Am Montag hat es Frau Kuckuck wieder abholen lassen. Es ist mir unerklärlich warum Ihr Personal nicht in der Lage ist, ein Paket anzunehmen und es uns auszuhändigen bzw. aufs Zimmer legen zu lassen. Aus meiner Sicht ist das kein Service. Abgesehen davon daß das Kleid über 5.000 Euro teuer war, sollte es mein Geburtstagsgeschenk sein, den ich am 22.1. hatte. Ich bin wirklich ärgerlich. Auch Frau Kuckuck muß nun auf ihre Kosten den Versand organisieren. Ihr Haus kann ich so nicht weiter empfehlen und frage mich, wie so wenig Service überhaupt möglich ist.
Ku´Damm ist o.k. Die Entfernungen stimmen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist genau zu Ihrem besonderen Anlass vieles falsch gelaufen. Ich habe bereits versucht telefonisch, als auch per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um mich auch persönlich und im Namen des gesamten Teams zu entschuldigen. Wir haben die Abläufe mit dem gesamten Front Office Team besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um solchen Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Kontakt mit mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Nuppenau Direktor