Ich war schon des Öfteren in diesem Hotel, wurde jedoch noch nie so enttäuscht! Die Klima hat in meinem Zimmer nicht funktioniert, nach der Reklamation wurde mir versichert das sich darum gekümmert wird, nach 13STunden war sie leider noch immer Defekt ohne jegliche Info, auf meine erneute Nachfrage wurde mir gesagt dass die reparatur erst am nächsten Tag durchgeführt wird. Somit war ich zwei Nächte ohne Klima, es wurde mir keine jegliche Kompensation oferiert, nicht einmal eine Gratisflasche Wasser für die doch sehr warmen Nächte! Beim auschecken wurde auch nicht nach meinem Aufenthalt gefragt, wie meine Eindrücke waren oder ob denn alles gepasst hätte! Das Hotel ist absolut nicht mehr Kundenorientiert was echt Schade ist....das Personal ist einfach nicht Professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 373 |

