Alle Bewertungen anzeigen
Justine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes, stylisches Hotel im Zentrum West!
6,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel mit großen, schicken Zimmern, Top-Service, guter Lage und einem tollen Frühstück. Die Bar im Erdgeschoss bietet leckere Cocktails und Longdrinks. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern, mit gemütlichem Sofa oder Sessel. Es gibt zudem ein großes Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zudem gibt es ein Restaurant mit hervorragenden Gerichten zu angemessenen Preisen. Zimmerservice klappt wunderbar und kostet drei Euro Aufschlag. Die Bar im Erdgeschoß ist ein Hingucker und Treffpunkt. Es gibt leckere Cocktails und Longdrinks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich, erkundigte sich mehrfach, ob alles in Ordnung sei. Ein-checken auch zu später Stunde war überhaupt kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am bekannten Ku'damm, dem Zentrum Westberlins in der Nähe der U-Bahn (U7) Station Adenauerplatz. Hochwertige Geschäfte und Cafés sowie die Weltbühne befinden sich in Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Badewanne und Fernseher im Zimmer


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:31-35
    Bewertungen:9