- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher neu, modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Die Zielgruppe des Hotels scheinen eher Geschäftsleute zu sein, da wir etwas komisch angeschaut wurden, als wir mit unserem Rucksack angekommen sind. Wir empfehlen das Schlafen bei geschlossenen Fenstern, da es außen sehr laut ist!
Die Zimmer sind ausreichend groß, ca. 20 qm. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett, einem großen Schrank mit Safe, Fernseher und Schreibtisch. Unser Zimmer war bei Anreise sehr sauber. Der Bodenbelag in den Zimmern ist allerdings Geschmackssache, da es ein PVC-Belag ist.
Da wir nur Übernachtungen gebucht haben, können wir nur zum Service an der Rezeption etwas sagen. Die Begrüßung klang eher formell als herzlich. Auch bei der Abreise wurde keine gute Heimreise gewunschen sondern reichte ein einfaches "tschüss".
Das Hotel liegt zentral, mit dem Bus und U-Bahn oder S-Nahn ist man von hier aus in wenigen Minuten an den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. In der nahen Hotelumgebung liegen verschiedene Restaurants, Cafes, Bars und andere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |