- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient . Das Preis Leistung Verhältnis passt nicht. Das Essen war ungenießbar, aufgewärmt und nicht frisch zubereitet. Der Service hat keine Notiz davon genommen, als man das Essen zurück gegeben hat. War wahrscheinlich ein sprachliches Problem. Auch beim Auschecken, haben wir darauf hingewiesen, es kam keine Entschuldigung. Man gebe die Reklamation weiter., ok. Und dann sollten wir pro Person noch 25€ zahlen, wenn man noch 2 Std. im SPA verbringen wollte, nach dem Auschecken. Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
Zu klein. Es gab auch keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Von einer Kaffeemaschine möchte ich noch gar nicht sprechen.
Das Essen war nicht frisch gekocht. Aufgewärmt und teilweise nicht zu genießen
Man ging auf unsere Reklamation nicht ein. Weder am Empfang noch im Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen schönen SPA Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Beste Grüße aus Seefeld in Tirol, Gerhard Steiner / Hoteldirektor Krumers Post Hotel & SPA ****