Krögers Hotel

Bahnhofstraße 18 26427 Esens Deutschland
79%
4,8 / 6
141 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Peter (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Erholung auf Sparflamme - Nachtruhe nur bedingt

3,0/6
Für einen Kurztripp ausgewähltes Hotel in der Nähe zum Zentrum und 5km vom Strand. Viele Parkplätze, freundliches Personal, gutes Restaurant, aber auch Hochzeitslocation für Feierwütige bis in den frühen Morgen (ca. 4 Uhr)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Wir waren im Amerikanerhaus. Ausstattung war ok, wegen der Durchgangsstraße vor dem Haus und der nächtlichen Feier war trotz der großen Hitze an Schlaf nur bei geschlossenen Fenstern möglich.

Service4,0
Bei der Abreise am Sonntagmorgen wurde unsere Beschwerde über den Feierlärm (um 3 Uhr "An Tagen wie diesen") mit der Bemerkung "Ich gebe es an die Geschäftsleitung weiter" quittiert.
Ansonsten sehr freundlichs Personal.

Gastronomie5,0
Gute Speisekarte und zügiger Service.

Sport & Unterhaltung3,0
Entertainment lieferte die Hochzeitsgesellschaft, die wegen der großen Hitze sich vor allem vor den Hotelzimmern lautstark an deutsche Schlagern versuchte.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich