Sonja (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein wunderschöner Urlaub für alle Sinne

6,0/6
Ich war zum zweiten Mal in Ihrem Hotel und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastronomie ist fantastisch, das Frühstück ist ein Gedicht und das 4 Gänge Menü war wirklich ein Gaumenschmaus. Der kleine Spa bietet eine ausreichende Entspannung. Alles in allem war es ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Vielen Dank dafür, wir kommen sehr gerne wieder.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich