Krögers Hotel

Bahnhofstraße 18 26427 Esens Deutschland
79%
4,8 / 6
141 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Angenehm überrascht

5,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit ausgesucht freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten einen Gutschein, der es erforderlich machte, HP dazu zu buchen und waren zuerst skeptisch – völlig unbegründet. Küche ist 1a .

Lage & Umgebung4,0
An der Durchgangstraße gelegen, daher noch vorn raus Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster .
In die Innenstadt zu Fuß ca. 10 Minuten.

Zimmer4,0
Geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr schönes neues Bad. Bequeme Betten.
Im Zimmer außer Wand- und Nachttischleuchten leider keine weitere Lichtquelle, lesen im Ohrenbackensessel am Abend war nicht möglich. Auf Nachfrage wurde umgehend eine Stehlampe gebracht.

Service6,0
An der Rezeption und im Restaurant kompetent und zuvorkommend. Sonderwünsche wie z.B. Ein zweites Kissen oder die zusätzliche Lampe wurden schnell erfüllt.

Gastronomie6,0
Kreative Karte – schmackhaft umgesetzt.
Das 4 Gang Abendmenü der HP war reichlich bemessen und kaum zu schaffen.
Grillen am Sonntag empfehlenswert
Frühstücksbuffett reichhaltig. Mittwochs superleckere Bäckerbrötchen und Brote von Bäcker Ripken..
Am Wochenende kommen Ansässige zum Frühstück, da wird es schon mal etwas voller und unruhiger.

Sport & Unterhaltung4,0
Kleiner Wellnessbereich, alles sauber. Liegen sehr bequem.
Schöner Gastgarten im Innenhof mit kleinem Fischteich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre ausgiebige Stellungnahme zum Hotel.
Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an falls das Zimmer zu laut ist. Wenn möglich buchen wir Sie in ein ruhigeres Zimmer um.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
NaNHilfreich