- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht weiter zu empfehlen. Nur die Zimmermädchen waren sehr,sehr freundlich der Rest des Personals überhaupt nicht. Am schlimmsten ist dieser Herr M., sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Er ist total petzig und der schlimmste in dem Hotel. Wie er mit den Gästen redet ist unerhört. Die eine Frau konnte gar nichts, sie konnte uns noch nicht mal abkassieren, die hatte null Ahnung und hat nur Kaffee getrunken. Die Zimmer und der rest des Hotels scheinen sehr alt zu sein. Man müsste mal ordendlich Renovieren. Im Bad ist Schimmel, die Minibar ist abgeschlossen und das war bei anderen Hotelgästen ebenfalls so. Wir hatten den Duschgriff plötzlich beim Duschen in der Hand und auch sonst ist ne Menge Kaputt. Da ist der Strassenlärm harmlos gegen und der ist schon laut, aber da ist ja auch ne Hauptstrasse,(also kein Wunder), aber man sollte die Fenster doppelt verglasen und abdichten, es zog gewaltig. Also bloß nicht hinfahren. Es gab wirklich nichts Positives ausser den Zimmermädchen und deren service. Eine hat sogar alles machen müssen.(Morgens war sie im service beim Frühstück und später hat sie noch Zimmer gereinigt. Das geht auch nicht, das ist viel zu viel Arbeit) Wir raten vom Besuch ab!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Haus nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. In Rahmen des Umbaus werden ebenfalls die Fenster vollständig getauscht, um die Geräusche der Großstadt zu dämpfen. KRÖGER wird das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Gern würde ich Ihnen die Veränderungen einmal persönlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels