Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß nicht - einziges plus die Zimmermädchen -
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht weiter zu empfehlen. Nur die Zimmermädchen waren sehr,sehr freundlich der Rest des Personals überhaupt nicht. Am schlimmsten ist dieser Herr M., sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Er ist total petzig und der schlimmste in dem Hotel. Wie er mit den Gästen redet ist unerhört. Die eine Frau konnte gar nichts, sie konnte uns noch nicht mal abkassieren, die hatte null Ahnung und hat nur Kaffee getrunken. Die Zimmer und der rest des Hotels scheinen sehr alt zu sein. Man müsste mal ordendlich Renovieren. Im Bad ist Schimmel, die Minibar ist abgeschlossen und das war bei anderen Hotelgästen ebenfalls so. Wir hatten den Duschgriff plötzlich beim Duschen in der Hand und auch sonst ist ne Menge Kaputt. Da ist der Strassenlärm harmlos gegen und der ist schon laut, aber da ist ja auch ne Hauptstrasse,(also kein Wunder), aber man sollte die Fenster doppelt verglasen und abdichten, es zog gewaltig. Also bloß nicht hinfahren. Es gab wirklich nichts Positives ausser den Zimmermädchen und deren service. Eine hat sogar alles machen müssen.(Morgens war sie im service beim Frühstück und später hat sie noch Zimmer gereinigt. Das geht auch nicht, das ist viel zu viel Arbeit) Wir raten vom Besuch ab!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Haus nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. In Rahmen des Umbaus werden ebenfalls die Fenster vollständig getauscht, um die Geräusche der Großstadt zu dämpfen. KRÖGER wird das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Gern würde ich Ihnen die Veränderungen einmal persönlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels