Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nicht noch einmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft im Hotel wurde ich gebeten die Rechnung sofort zu begleichen.Das Zimmer war klein,das Badezimmer in einem renovierungsbdürdtigen Zustand.Die gesamte Dusche war schimmelig,Fliesen fleckig,WC braun und fleckig :-(....kaltes Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Haus nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. Wir werden die gesamte Ausstattung der Zimmer und Bäder vollständig erneuern sowie den Bereich der Lobby erweitern. Das zukünftige Angebot beinhaltet zusätzlich einen Fitnessbereich sowie Tagungsräume. KRÖGER wird das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Gern stelle ich Ihnen persönlich die geplanten Veränderungen vor. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels