- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft im Hotel wurde ich gebeten die Rechnung sofort zu begleichen.Das Zimmer war klein,das Badezimmer in einem renovierungsbdürdtigen Zustand.Die gesamte Dusche war schimmelig,Fliesen fleckig,WC braun und fleckig :-(....kaltes Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Haus nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. Wir werden die gesamte Ausstattung der Zimmer und Bäder vollständig erneuern sowie den Bereich der Lobby erweitern. Das zukünftige Angebot beinhaltet zusätzlich einen Fitnessbereich sowie Tagungsräume. KRÖGER wird das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Gern stelle ich Ihnen persönlich die geplanten Veränderungen vor. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels