- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird familiär geführt. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Besonders die schmackhaften Menüs am Abend. Das Haus ist sehr gepflegt u. liebevoll eingerichtet.
Ich hatte ein Einzelzimmer, es war ganz neu eingerichtet u. gemütlich. Leider lag das Zimmer an einer verkehrsreichen Straße, dadurch wurde mein Schlaf doch erheblich gestört. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimmer zum Garten buchen.
Es gab 4-Gang Menüs, die sehr abwechslungsreich u. lecker waren. Wir konnten beim Hauptgericht zwischen Fleisch, Fisch u. Vegetarisch wählen. Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr gut.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Wünsche wurden gerne berücksichtigt.
Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 1 Stunde vom Bahnhof Freiburg. Die wunderschöne Gegend rund um den Kaiserstuhl begeistert mich immer wieder. Man kann sehr gut auf Wanderwegen durch die Weinreben laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage ist sehr neu u. beindruckend . Besonders die dazugehörige Gartenanlage hat mich begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |