Schlecht

Bewertungen für Kreuz-Post Hotel-Restaurant-SPA

• Klaus Alter 70 +

„Familientreffen”

Wir konnten ein paar schöne Tage im Hotel Kreuz-Post verbringen. Es hat alles gestimmt, die Zimmer, das Essen, der Service und die Freundlichkeit des Personals.Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen vor allem Zimmer die nicht zur Hauptstraße liegen.

• Eve&Benedikt Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt, wunderschöne Gegend”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Wetter war toll, der Wellnessbereich des Hotels ebenfalls. Dass man Velo anmieten kann vor Ort war ebenfalls angenehm. Das Zimmer war in Ordnung, gross genug, sauber, das Bett sehr bequem. Das Personal war äussert freundlich und bemüht. Das Buffet am Morgen...

• Sabine Alter 51-55

„Durchreise auf Radtour”

Sehr schöne neue, moderne Zimmer. Wellness nicht genutzt, da nur auf Durchreise.Zimmerpreise eher hoch angesetzt, jedoch ist Wellness inklusive.

• Heiner Alter 66-70

„Schöner Zwischenstopp”

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, Zimmer in Ordnung ,gute Parkmöglichkeit, Spa-bereich sehr gut ,Essen gut, Service etwas gestresst

• Rolf Alter 66-70

„Motorrad-Tour”

Rundum ok,vom Empfang über Zimmer sowie Service und Frühstück,die neue Sauna u. poollandschaft ein Traum, wir kommen wieder!

• Raimund Alter 56-60

„Gutes Wellnesshotel mit freundlichem Personal”

Gute Küche-sehr wichtig. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Wellnessbereich.Sauberes Zimmer großartig gestalteter Wellsnessbereich.Es war drei schöne Tage in Burkheim und Umgebung am Kaiserstuhl.Wirklich zu empfehlen.

• Uwe Alter 56-60

„Teuer aber schön”

Überaus saubere Unterkunft, prächtiger Wellnessbereich, wobei es durchaus zu Engpässen bei Behandlungen kommen kann. Auch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft seitens der Inhaber und des Personals lässt überhaupt keine Kritikpunkte aufkommen. Jedoch sind die Kosten für einen Aufenthalt recht hoch....

• Tamara Alter 51-55

„Michael”

Ein familiengefuehrtes Hotel sehr freundlich und aufmerksam .Die Kueche ist sehr gut.Der neue Pool und derSpa sind spitze.Die Aussenanlage ist wunderschoen ,Dort kann man such gut erholen.Wir werden wieder kommen

• Brigitte Alter 51-55

„Verwöhn-Hotel am Kaiserstuhl - großartig!”

Sehr schönes Hotel in toller Lage, familiäre Ätmosphäre, sehr freundlicher Service, nagelneuer SPA-Bereich, der keine Wünsche offenlässt, wunderbares Essen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Mapa Alter 46-50

„Schönes Hotel zu angemessenem Preis”

Der Wellnesbereich ist im Preis-Leistungsvergleich super.Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste.Enttäuscht hat mich nur, dass ich nur zwei Tage dort sein konnte ^^