- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit etlichen Schwachstellen!
Möbel abgewohnt und muffig, meine Kleidung die sich im Kleiderschrank befand, roch schon nach einem Tag unangenehm. Das kleine Sofa sehr schmutzig, sowie der Hocker. Im Zimmer und Bad tummelten die Ameisen, diese befanden sich an meinen Hygieneartikeln was sehr unhygienisch war. Die Zimmerreinigung war sehr sehr dürftig, schmutzige Bettwäsche wurde erst 3 Tage später gewechselt ( offensichtliche Blutflecken, da wir trotz Gage, jede Menge Mücken im Zimmer hatten).
An sich fand ich das Essen wirklich richtig gut, was mich allerdings so richtig ankot... war die Situation zum Abendessen. Die Schlange ultralang, nach einer Stunde erneut versucht, Schlange noch länger, wenn man aber draußen am Restaurant vorbei läuft sind sämtliche Tische frei. Dieser Umstand führte dazu, daß ich manche Abende wütend und hungrig zu Bett ging, es sei denn man möchte gegen 21 Uhr noch zu Abend essen. Möchte mir gar nicht ausmalen wie die Situation in der Hauptsaison aussieht.
Die Fahrt vom Flughafen ist kurz, was positiv ist und eins unserer Kriterien erfüllte. Ansonsten ist die Lage recht unspektakulär, nichts drumherum, auch nicht zum spazieren geeignet, man kommt in beide Richtungen nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ungenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Sassy, Thank you so much for your review. It was our great pleasure to welcome you here in Kresten Royal Euphoria Resort, while being able to try to offer to you, our the expected 5* holiday experience. Your review, food for thought for our Euphoria Team, a great group of professionals, all sincerely engaged to pamper our valued guests. Greetings from our whole Team and as time passes by so quickly, we are already looking forward to hearing from you, about you next visit with us. Thank you so much for your constructive comments as well, although we do completely disagree with most of them, as we are sure that if you had interacted with our team a bit more, positive solutions would have been found for all your "misunderstandings and requirements". Most appreciated. Our warmest wishes for a great evening!