Keine 5 Sterne ! Die Zimmer und das Essen waren leider nicht weiterzuempfehlen! Das Zimmer war nicht sauber Sehr feucht und dunkel. Es war ganz schlimm hellhörig und die Betten waren auch feucht. Es gab kein richtiges Bettlaken. Das Essen sah erstmal gut aus. Es gab auch eine große Auswahl aber fast alles ungenießbar. Außer alles an Nachtisch. Der war super! Obwohl wir eigentlich überhaupt keine Nachtisch Freunde sind. Auch der Speisesaal war grauenhaft Die Kellner hatten oft dreckige Arbeitskleidung an und haben das Besteck und alles neben dir in den Wagen geknallt das sich mehrere Gäste aufgeregt haben. Auch die Glasscheiben in dem Wintergarten/Anbau beim Speisesaal waren so verdreckt. Das war ekelhaft! Personal war teils sehr freundlich aber teils auch sehr unhöflich. Üblich war auch jeden Morgen und jeden Abend eine Schlange vor dem Essenssaal von bis zu 10 -15 min! Cocktails und co hatten lange kein 5 Sterne Charakter. Diese hätte man glaub besser in einem 4 Sterne Hotel bekommen! Leider Der Ouzo war aber lecker! Das Mittagessen am hotelpool ging so. Es hat noch am besten geschmeckt. Nach ein paar Tagen sind wir dann nicht mehr zum ungenießbaren Frühstück in den Speisesaal gegangen sondern haben ab 10 Uhr am Pool was gegessen und Abend sind wir dann später immer essen gefahren mit dem Mietwagen in umliegende Restaurants. Das konnte man leider nicht essen! Mehrere Gäste haben dies gesagt! Der Zugang zum Meer ist leider sehr umständlich und riesige Steine sind im Wasser an dem Abschnitt über die man nicht einfach drüber schwimmen konnte. Mit tacherbrille sind wir da herumgeschnorchelt. Das war toll . Aber ohne ist es schwierig da rein zu kommen. Pool ist super -beide Pools Bademeister ist aber leicht gereizt! Vorsicht Im Hotel haben wir einen Mietwagen genommen. Die Agentur Rhodos Cars war sehr freundlich und zu empfehlen. Ansonsten würde ich in dieses Hotel nie wieder fahren. Leider
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider ungenießbar! Nachtisch war super !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear Franziska, Kalimera from Rhodes. Thank you for sharing your feedback. We respectfully disagree with several of your observations regarding our food and facilities. Our culinary team maintains high standards across all restaurants, offering a wide variety of freshly prepared dishes daily, with desserts consistently receiving positive feedback from the majority of our guests. All dining areas are cleaned and maintained to the highest hygiene standards, and our staff take great pride in providing professional and attentive service. Our rooms are thoroughly cleaned daily, with fresh linens and well-maintained amenities, and our pools and grounds are carefully monitored to ensure a safe and enjoyable experience for all guests. Access to the sea is as described on our website, and our lifeguards enforce safety measures to protect everyone. We appreciate all guest feedback as it helps us continue to provide a high-quality experience. We stand by the standards and service of the Kresten Royal Euphoria Resort and remain committed to offering an exceptional stay for all guests.


