Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Cathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne. Kantinenessen garantiert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Das Essen entspricht der einer schlechten Kantine. Die Desserts sind eine 10/10 aber das normale Essen ist wirklich nicht zu empfehlen. Mittags gibt es nur Mist und Abends gibt es wenn man Glück hat mal etwas was man essen kann. Aber wirklich lecker ist hier nichts, außer der Desserts. Der, nennen wir ihn mal "Strand" ist ein Felshaufen. Ein weiter Fußweg von der Anlage. Gehbehinderte werden den Strand niemals erreichen können. Liegen sind hier immer frei, kein Wunder. Die Cocktails sind ein Albtraum und keiner schmeckt. Wir wollten gerne Abends mal etwas trinken, wenn man schon im Urlaub ist aber in diesem Hotel können sie es vergessen. Die Putzfrauen machen einen miserablen Job. Es hängen seit Ankunft fremde Haare an der Wand des WCs und wenn wir die Handtücher getauscht haben wollen geben wir 4 ab und bekommen nur 2 wieder. Als Fußhandtuch musste dann das Strandtuch herhalten. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient, woher die 5 kommen sind äußerst fraglich. Bleiben sie lieber fern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist miserabel. In jeder Tankstellen Raststätte essen sie besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird versucht den 5 Sterne Schein zu wahren, aber umgesetzt wird es nicht. Bis die Bedienung zum Tisch kommt um Getränkewünsche aufzunehmen dauert es ziemlich lang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Cathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carolin Cathrin, Kalispera from Rhodes. Thank you for sharing your feedback. While we regret that your stay did not meet your expectations, many of the points raised do not reflect the high standards our guests consistently experience. Our team works diligently to provide attentive service, excellent dining options, and well-maintained facilities, including our private beach and housekeeping services. The vast majority of our guests praise the quality of our food, drinks, and overall experience. We take all feedback seriously and continue striving for excellence at Kresten Royal Euphoria Resort. Than you so much again for your time and wish you a nice Sunday!