Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne! Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, wird als familienhotel angeführt, kinder meiner meinung nach eher unerwünscht. Bademeister pfeifen bei jeder Kleinigkeit (ballspiel im wasser nicht erwünscht, toben nicht erwünscht, sind die kinder kinder etwas zu laut wird die pfeife benutzt), Strandabschnitt sehr klein und ab nachmittags nur noch Schatten, Buchung der a la card Restaurants nicht möglich, da bei Ankunft bereits alle tage ausgebucht, late check out ebenfalls nicht möglich obwohl bei Ankunft an der Rezeption bereits mitgeteilt, hotel wirkt sehr kühl, fehlen einer freundlichen Umgebung, hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen, Renovierung wäre angebracht, personal eher gelangweilt und zeigt wenig motivation (tische im restaurant wurden nur dürftig abgeräumt) Außenanlage war gepflegt und die Qualität der Speisen war sehr gut. Zimmergröße und Ausstattung war auch in Ordnung (jedoch in den Badezimmern keine einzige Steckdose vorhanden) würde ich als Familie mit Kindern nicht empfehlen, hotelpublikum eher ab 50+


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung in Ordnung, Sauberkeit mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenqualität war sehr gut und abwechslungsreich, Ambiente ok


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mietauto empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gepflegt und sehr schön. Liegen müssen reserviert werden, da bei auslastung zu wenige vorhanden, indoorpool gleicht einem alten hallenbad- lieblos und kühl,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, kalimera from Rhodes & "Your Kresten Royal Euphoria Team". Thank you for taking the time to share your feedback. We respectfully disagree with some of your observations and would like to clarify a few points. Our housekeeping team maintains high standards of cleanliness throughout the hotel, with daily room service and careful attention to detail. Our resort warmly welcomes families, and our lifeguards enforce pool safety rules to ensure a secure and enjoyable environment for all guests. Our à la carte restaurants are extremely popular, and reservations are managed fairly and transparently to accommodate all guests. Late check-out requests are considered based on availability, and our staff always strive to provide attentive and friendly service throughout the resort. The hotel is continuously maintained to high standards, with well-kept grounds, clean pools, and modern amenities in all rooms. We are proud to offer a safe, relaxing, and enjoyable experience for families, couples, and guests of all ages. Greetings from Rhodes.