Eine sehr schöne Anlage. Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist dabei immer freundlich. Besonders der Restaurantmanager Kostas. Er hat den Laden echt im Griff und immer ein Grinsen auf den Lippen. Ansonsten hat es uns sehr gefreut, dass keine Animation da war. Eine erfrischende Abwechslung zu anderen all inklusive Hotels. Rundum war es ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten eine Suite mit einem Privaten Pool. Sehr entspannend und kann ich nur empfehlen. Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Getränke waren auch Top.
Wir hatten eine Juniorsuite mit privatem Pool. Es war unser erster Urlaub mit einem privat Pool - ich kann nur eins sagen, der Aufpreis hat sich für uns gelohnt. Es ist wirklich eine schöne Sache wenn man vom Zimmer direkt ins Wasser springen kann. Die Zimmer waren immer sauber - hier wird täglich gereinigt. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem. Die Matratze war sowas von hart. Wir hatten beide nach zwei Tagen Rückenschmerzen. Vielleicht waren diese aber gerade auch neu. Wer weiß…. Und in der „Mini Bar“ (kleiner Einbaukühlschrank) befand sich nur eine 1 Liter Wasserflasche. Hier erwarte ich eindeutig mehr von einem 5 Sterne Haus. Mir geht es nicht um die Auswahl, sondern einfach um die Menge. Zwei, drei Flaschen wären aus meiner Sicht angebracht. Gerade wenn man am Abend anreist und die Bars geschlossen haben.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Kann man nicht anders sagen. Täglich wird alles frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Es gibt etwas weniger Auswahl am Buffet als in anderen all inklusive Hotels. Ich fand es super, dass nicht so eine übermäßige Auswahl herrscht. Von vegetarisch bis zum Dessert - für jeden ist etwas dabei. Außerdem gibt es zusätzlich zu den Restaurantzeiten auch essen an der Poolbar. Die Poolbar hat eine eigene Küche. Dort werden meist Sandwiches/ Burger/ Pommes und so eine Art dönertaschen serviert. Leckeres Eis kann man sich auch holen. Also alles was man braucht :-)
KOSTAS, KOSTAS, KOSTAS… so einen engagierten Restaurantmanager hab ich selten gesehen. Der ist von morgens bis abends im Restaurant/ an der Bar und begrüsst die Gäste, koordiniert das Personal und ist dabei sowas von freundlich. Auf meine Frage hin wann er denn mal frei hat. Sagte er mir wenn die Saison vorbei ist. Davon könnten sich einige Gastronomen in Deutschland eine Scheibe abschneiden. An der Rezeption wird unter anderem deutsch gesprochen. Hier sind auch alle nett und freundlich.
Das Hotel liegt direkt an einer Klippe nicht weit vom Flughafen. Wir hatten ca eine halbe Stunde Transfer. Trotzdem hört man nicht ein Flugzeug. Die Aussicht von den Pools ist wirklich ein Traum. Der Strand ist relativ klein, aber war zu keiner Zeit überfüllt. Es ist ein Steinstrand mit kleinen Kieselsteinen. Ich würde trotzdem Badeschuhe empfehlen. Alleine wegen der aufgeheizten Steine durch die Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das in diesem Hotel kein Animationsangebot stattfand war wirklich sehr erfrischend. Keine dröhnende Musik oder nervigen Animateure. Das Hotel verfügt über ein Spa und einen Fitnessbereich. Sah beides sehr gepflegt aus. In dem Hotel gibt es zwei kleinere Hotelshops, von Lebensmitteln bis hin zu Elektroartikeln war alles abgedeckt. Eine externe Autovermietung gibt es auch. Leider waren zu unserer Zeit keine Autos verfügbar - die Nachfrage war wohl sehr hoch. Rhodos Stadt ist auch für ca. 13€ mit dem Taxi erreichbar. Ein Besuch ist es allemal wert. Ansonsten lädt das Hotel zum „chillen“ ein - viel außer planschen im Pool oder Meer kann man nicht machen. Aber ist in der Regel bei einem Pauschalurlaub auch nicht gewünscht. Aktion hat man meist genug zuhause ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Jan, Thank you for your complete & detailed review & KALISPERA from Kresten Royal Euphoria Team! It is great to see that, after staying almost2weeks with us, thus thoroughly witnessed, every aspect of our services, you and your family enjoyed the expected 5 star holiday experience. As a Team, we strive for perfection and up our services level even higher, every day. Your warm & sincere comments are a great boost for our Team - keeping up to good work & attention to every little detail, with great respect to our valued guests. We look forward to your next visit, here in Kresten Royal Euphoria Resort, to have a chance to even exceed your expectations. Have a nice day and greetings from Rhodos!


