Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit wunderschönem Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, große Anlage mit einem gepflegten Garten. Nicht weit von Rhodos Stadt, Bushaltestelle direkt vorm Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß,das Bad konnte allerdings renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl,wer hier nichts findet,ist selbst Schuld. Einmal wöchentlich gibt es einen griechischen Abend gegen Gebühr


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Die Zimmer werden taglich gereinigt,auch hier ist der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca.30 Minuten zum Flughafen, in 20 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt. Die Thermen von Kalithea sind nur 3 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Poolanlage, bei den wenigen Liegen an der Bucht sind die extravKosten nicht gerechtfertigt. Leider ist das WLAN nur nahe der Lobby vorhanden,in unterschiedlicher Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3