Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Optik super, Essen super, aber grausige Akustik
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankunft im Hotel pünktlich, aber dann die Info: wir werden umgebucht, da dieses Hotel ein paar Tage später schließt. Stellt sich mir die Frage: Hat man das bei Buchung nicht schon gewusst? Immerhin: Upgrade auf 5* Hotel Kresten Royal gleich nebenan. Wir bekamen eine "Junior Suite". Soweit ja nett. Aber das sehr moderne Haus, bei dem nahezu nur Mamor verbaut wurde, wirkte innen kalt wie eine Klinik. Dadurch auch die Akustik in Lobby und (viel zu kleinem) Restaurant unerträglich. Schade, um die schönen Programmpunkte mit Live-Musik in der Lobby. Konnte man nicht aushalten, bzw. sich dabei unterhalten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut


Service

Gut


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:1