Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Rhodosurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt günstig zwischen Rhodos-Stadt und der Feiermeile bzw. dem schönen Badestrand (Sandstrand) Faliraki. Der Bus nach Rhodos bzw. nach Lindos hält direkt vor der Tür. Das Hotel ist schön am Abhang zum Meer hin gelegen. Es gibt einen schönen Pool und eine kleine Badebucht mit Kiesstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick teilweise nach Rhodos-Stadt hin. Sehr schön! Die Betten waren bequem. Die Zimmer haben TV (ein paar deutsche Sender), Fön und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Büffett mit stets einer guten Auswahl an verschiedenen Speisen. An Themenabenden ist das Essen mal eher griechisch, italienisch, asiatisch oder deutsch etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht oft zumindest ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus lassen sich viele schöne Ziele auf der Insel erreichen. Der Bus fährt nach Rodos-Stadt, wo man in andere Busse umsteigen kann (z.B. Schmetterlingstal etc.), oder in die andere Richtung nach Faliraki und Lindos (Akropolis und pittoresker griechischer Ort in weiß-blau). Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 15 Minuten. Die Thermen von Kallithea sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum und einen schönen Pool. In der Hauptsaison gibt es auch Animation. Die Gratismassage (laut Rezeption von einer Firma durchgeführt, die nicht direkt mit dem Hotel zu tun hat) haben wir nicht in Anspruch genommen bzw. nehmen können, weil der Termin ständig verschoben wurde. Da wir viel unterwegs waren, haben wir dann halt darauf verzichtet. Über die Qualität der Massagen weiß ich daher nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1