Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannte Urlaubstage mit gehobenem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannte Urlaubstage mit gehobenem Ambiente zum fairen Preis. Toller Pool und tolle Poolzimmer, schönes Meer, aber nichts, wenn man einen langen Sandstrand oder All Inclusive liebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "Double Deluxe Sea view swim up"- Zimmer gebucht. Die Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet, Bad mit Walk-In-Dusche. Der Blick auf den Pool , den Rasen und im Hintergrund das Meer war traumhaft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, absolut zu empfehlen. Jedes Zimmer hat einen privaten Zugang zum Gemeinschaftspool, der auch zum Schwimmen geeignet ist; Wassertiefe 1,40m. Das Zimmer und die Terrasse waren auch immer tadellos sauber - hier ist die kompetente und sehr freundliche Mimoza mit ihrem Team zu erwähnen. Für den Pool gab es separate Pooltücher, in türkis - passend zur Poolfarbe. Wir hatten kostenloses WLAN, da wir über die TUI gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer einen Platz im "Wintergarten" bekommen. Da war die Atmosphäre entspannt und ruhig. Dafür war maßgeblich Antonis und sein Team verantwortlich, die immer sehr zügig, und unauffällig, die frei gewordenen Tische neu eingedeckt haben. Das Ambiente war angenehm mit Tischdecken und Stoffservietten und passenden Gläsern, die auch befüllt wurden. Man musste nichts zu trinken bestellen, konnte das aber natürlich. Die Preise sind absolut im Rahmen. Vom Wintergarten aus genießt man einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Buffet war ausreichend, das Essen hat wirklich gut geschmeckt, aber für unser Empfinden nicht sehr abwechslungsreich. Es gab immer Fisch, für die, die das mögen....Wir hätten gerne öfter griechische Gerichte , wie z. B. Moussaka, gegessen. Super wiederum war das Nachtischbuffet....und das Frühstücksbuffet. Es wurde auch immer alles neu aufgefüllt. Der hoteleigene "Minimarkt" hat eine ausreichende Auswahl mit fairen Preisen. Wenn man einen Mietwagen hat, ist es zu Lidl und anderen Supermärkten nicht weit.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang in der Lobby, sehr engagiertes Personal im Restaurant (Buffet) , besonders kompetent und freundlich war Antonis mit seinem Team (bei den Tischen im Wintergarten). Poolbar etc. haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Meerblick von der Lobby , dem Restaurant, der Bar... und natürlich von den Meerblickzimmern. Schöne grüne Umgebung; aber Blick auf Rhodos Stadt. Gefällt uns nicht so gut, ist aber Ansichtssache. Transfer zum Flughafen war sehr früh, wir nahmen ein Taxi und konnten so eine Stunde einsparen. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten "Strandliegen" und Schirme sind auf einem Kiesstreifen angeordnet , dieser ist schmal und lang und vom Meer zurückversetzt. Dies erzeugt nicht gerade ein "Strandgefühl". Wir hatten einen Mietwagen und sind zu anderen Stränden gefahren. Auch zu Supermärkten ist es mit dem Auto nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten, da wir keine genutzt haben. Der Hotelpool ist sehr schön und palmengesäumt, ein echter "Eyecatcher". Der Pool bei den Swim-up-Zimmern ist ebenfalls super und auch zum Schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3